Pfeil rechts

M
hallo zusammen,

habe auch mal yerka ausprobiert und ich muss sagen, dass es schon nach der ersten anwendung geholfen hat. nun meine frage: nimmt jemand von euch yerka schon länger (1 jahr) und wie sind die erfahrungen? lässt die wirkung irgendwann nach?

schöne grüße, markus.

14.10.2003 07:08 • 17.10.2003 #1


2 Antworten ↓


K
hallo,

ich denke, die dauer der wirkung von yerka ist von person zu person unterschiedlich. bei mir hat es nach 2 monaten schon nicht mehr hundertprozentig gewirkt, ein bekannter meiner eltern benutzt es jedoch seit über 40 jahren mit erfolg.
ich denke, du musst da bei dir einfach selbst heraus finden.
viel glück!

lg

krissimaus

15.10.2003 15:02 • #2


R
Hallo Markus,
ich habe diesen Sommer Yerka das erste mal über Monate ausprobiert und war über die Wirkung auch erstaunt. Vor allem, weil mir bis dahin nichts geholfen hatte ( auch keine Naturfasern , Hidrophugal etc. )
Ich habe es über Monate ausprobiert, auch in der schlimmsten Hitze und die Wirkung hat nicht nachgelassen.
Jetzt fü den Winter habe ich es mal abgesetzt, einfach zur Sicherheit, damit es nächsten Sommer auf jeden Fall auch wirkt.
Viele Grüße

Regina

17.10.2003 23:30 • #3