Pfeil rechts

G
Das ist einfach Maracuja-Nektar 25% beim Aldi. Gibt es überall sonst. Heisst (zumindest bei Aldi-Nord) Maracuja-Passionsfrucht-Nektar.

Volker

08.04.2002 20:38 • #21


G
Hallo Jens.

wirkt noch immer.

Wie schon gesagt, ich trinke den von Dr. Hennings.

Wenn Du mal 30% igen getrunken hast, merkst Du warum es denn nicht als 100% igen zu kaufen gibt. Wäre absolut ungeniesbar.

Viel Erfolg!

Gruss

Nancy

13.04.2002 16:24 • #22


A


Wundermittel!?

x 3


G
WOW! Das ist ja super mit dem Saft. Aber ist da nicht ziemlich viel Zucker drin? Hat doch eine Menge Kalorien, oder sehe ich das falsch?

17.04.2002 15:06 • #23


L
Gibsts den auch bei Aldi SÜd???

bitte antwortet schnell

22.04.2002 19:31 • #24


G
Hallo!

Ich hab noch eine Frage an Dich, wegen des Fruchtnektars!
Ich komme aus Österreich und daher kenne ich Dr. Hennungs Fruchtnektar nicht. Wo hast du den gekauft? ( Apotheke, Lebensmittelamrkt, spezielle Dorgerie??)
Wäre toll wenn Du mir antworten könntest!

Dank Dir

Tschüss Dani

06.05.2002 15:26 • #25


G
@ all,

wie sieht es aus leute, hilft und hält es immer noch wie am Anfang bei euch ??

MfG
jens

29.07.2002 16:30 • #26


A
hi nancy,

boah, das ist ja ein ding,
ich werde sofort morgen früh die erste beim aldi sein.
eigentlich müsstest du zumindest den saft gratis von der firma erhalten - bei der schleichwerbung

...hoffentlich habt ihr nicht schon alle vorräte aufgekauft...

liebe grüße,
*triefende* schielaa

30.07.2002 00:41 • #27


G
Muss man dann NUR DEN Saft trinken oder trinkt ihr auch noch was anderes?
Hoffe das das klappt wil mein alcl abgelaufen ist und ich mich schon wieder nicht traue meine mutter zu fragen ob sies holt und selbst trau ich miich das nicht ich halts nciht us bei dem wetter 30 grad und ich geh gleich mit freundinen auf kirmes der schweiß wird unter mnen amen nur so tröpfchen weise fließen!!! ich hoffe das kühlt wenigstens ein par grad ab bis halb sieben!!

17.08.2002 16:52 • #28


G
Hallo fishbone,

Deine Mutter hat doch bei dem ersten Mal ganz super reagiert!

Sie wäre sicher enttäuscht wenn sie wüsste, daß es Dir unangenehm ist sie um eine solche Kleinigkeit zu bitten.

Frag sie, kann doch nicht mehr als nein sagen!


Viele Grüsse


Nadja

29.08.2002 12:41 • #29


G
Hallo fishbone,

wenn du mit "abgelaufen" meinst, dass das Haltbarkeitsdatum auf der Flasche jetzt vorbei ist, aber noch viel ALCL in der Flasche ist, dann kannst du es ruhig weiterbenutzen. Du merkst selbst, wenn es nicht mehr gut ist. Und das schadet auch nicht, denn es ist ja äußerlich angewendet, und wenn du es morgens immer gut abwäschst, dürfte das kein Problem sein.

Die Apotheken schreiben das Datum drauf, bei dem sie absolut sicher garantieren können, dass es nicht schlecht wird (sonst kriegen sie Ärger). Aber meistens hält es viel länger. Wenn es stinkt oder so, ist es wirklich schlecht, ansonsten nimm es ruhig weiter, das ist kein Risiko!

Hoffentlich war die Kirmes ok!

Viele Grüße und immer Mut!

29.08.2002 18:40 • #30


H
hi nancy

hab mir heute den saft gekauft und werde ihn mit alcl zusammen probieren!
bin mal gespannt obs was bringt.

heiko

13.06.2003 20:48 • #31


G
Hi,

Ich werde mir morgen erst mal ein paar Flaschen kaufen beim Aldi! Besser viel als zu wenig, auch wenns nichts hilft, schmecken tut er hoffentlich *g* Boah das wäre echt toll, denn ich hab am Montag eine Familienfeier und möchte schon nen bisschen meine Arme heben beim Tanzen oder so...

MfG lizzy

13.06.2003 21:06 • #32


P
wäre nett wenn wieder ein paar Berihte in Bezug auf Wirkung schreiben könnte. Ich kann nämlich immer noch nicht so richtig dran glauben.

13.06.2003 21:51 • #33


G
hi!
hab mal eine frage an bea:
hast du diesen saft jetzt schon irgendwo in österreich gefunden? bin nämlich auch von hier und hab eigentlich keine ahnung, wo es sowas geben könnte! weil gesehen hab ich den noch nie! wär echt toll, wenn der so funktionieren würde wie bei ein paar anderen hier vom forum!
lg vera

14.06.2003 15:59 • #34


J
habe mir auch gerade den nektar geholt. die wussten erst gar nicht was das ist.....man nennt es auch maracuja saft.....man war das ein saftladen... ich habe mir einen vonb euroshopper geholt mit mindestens 25 prozent fruchtanteil. der hat nur 65 cent gekoster! kann mich da wohl jemand unterbieten?!?!?!?sollen aber superviele kalorien drinne sein.....;-(

14.06.2003 18:33 • #35


G
schei. auf die Kalorien! Hauptsache trocken, dafür würde ich fast alles in Kauf nehmen;-)

MfG lizzy

14.06.2003 18:41 • #36


H
und wirkt der saft bei euch? ich nehme ihn ja in verbindung mit alcl und das ergebniss ist sehr gut! ich schwitze nicht mehr so stark unter den armen.
nun kann ich aber nicht sagen ob es auch ohne alcl gewirkt hätte!
hat es schon jemand nur mit dem saft probiert?

14.06.2003 21:39 • #37


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag