süße1

hallo!
anfangs hat das alcl super geholfen bei mir...damals war es noch flüssig und dann ein paar wochen später hat es sich gelartig vermischt...und dann war die wirkung nicht mehr so gut wie anfangs.warum?
dann war ich im urlaub hab es 2 wochen nicht benutzt und wieder angefangen, aber schwitzen tu ich immernoch ( zwar nicht arg krass, aber es wirkt nicht so wie am anfang....was muss ich tun?
vielleicht ist das verfallsdatum abgelaufen? kann mir einer weiterhelfen, bin ziemlich depri deswegen

30.08.2002 16:50 • 17.09.2002 #1


1 Antworten ↓

Gast


Hi

ich hab das Problem leider auch ich weiß das ich dir damit nicht helfen kann, aber bei mir ist es auch so. hab mir dann in der Apotheke ein neues mischen lassen aber so richtig wirken tuts immer noch nicht... Es ist zwar nicht so stark aber es hilft nicht mehr so wie am Anfang ((
Lass dir doch auch ein neues mischen vielleicht hilfts dann bei dir wieder...

Liebe Grüße Susan

17.09.2002 16:48 • #2