Pfeil rechts

G
Hallo,
ich´habe letzten Sommer mit ALCL 20 % angefangen, und es hat sofort gewirkt. Ich hatte es einfach über Nacht drauf gemacht, und am nächsten Tag kam da kein Tropfen mehr raus....
ABER danach hat die Wirkung immer mehr nachgelassen, und ich bin mitlerweile bei 30% ALCL angekommen, und es bringt fast nichts mehr.
Ich hatte auch schonmal 2 Wochen Pause gemacht, und dann wieder angefangen aber hat auch nichts gebracht. Es kann doch nicht sein, dass es erst wirkt und dann trotz Pause garnicht mehr, oder?

22.02.2003 19:05 • 23.03.2003 #1


2 Antworten ↓


G
ist wohl selten, aber offensichtlich nicht ausgeschlossen.

hast du schon mal die creme antihydral versucht? für ca. 5 euro rezeptfrei in der apotheke.

22.02.2003 21:24 • #2


L
hi david
ich habe das gleiche problem wie du. leider. ich habe auch mit 20% angefangen und benutze seit gestern 30%. im moment wirkt es noch aber in einer woche warscheinlich auch schon nicht mehr.
was versuchst du jetzt? botox?
schreib doch mal, ich weiß nicht, was ich jetzt tuen soll.

grüsse, luise

23.03.2003 23:46 • #3