Pfeil rechts

Hi,

nehme seit einigen Wochen Alcl und es ist wirklich super!
Behandle meine Achseln alle 3 Tage damit. Jetzt nehme ich mal 4 Tage in Angriff (und immer mehr). Kann mir jemand sagen wie Alcl genau wirkt und ob mann eines Tages vielleicht gar kein Zeugs mehr braucht? Danke

05.05.2003 07:55 • 13.05.2003 #1


4 Antworten ↓


naja, du merkst, die wirkung steigert sich. aber ganz ohne geht wohl nie. denn es verstopft die schweissdrüsen. und wenn du nichts nachlieferst, ist der schweiss irgendwann stärker. aber 1 mal pro woche kann man schaffen, manche schaffen angeblich auch alle 2-3 wochen. und ich glaube, auch das ist eine supergeile aussicht!

05.05.2003 23:25 • #2



Wie wirkt Alcl genau?

x 3


mich würde interessieren was alcl ist.

11.05.2003 14:19 • #3


Ich hab gelesen, dass viele nach so ca. 2 Jahren manchmal auch länger das Zeug absetzten!

12.05.2003 12:52 • #4


tja, das kann schon passieren, wenn man glück hat, ist aber selten.

was man allerdings schaffen kann, ist, es auf 1mal pro woche zu reduzieren, und das ist doch auch schon super.

13.05.2003 11:00 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag