Pfeil rechts

N
Hallo,

bin heute durch Zufall auf dieser Seite gelandet.

Ich habe wie fast alle anderen die ganze Zeit gedacht, nur ich hätte das Pech mit extremen Achselschweiß bestraft zu sein.

Ist aber wohl eher nicht so.

Es kotzt mich einfach an, immer durchgeschwitzte Klamotten, ob Schnee liegt oder die Sonne scheint. Ekelhaft!

Es ist mir auch unwahrscheinlich peinlich, habe auch immer Angst, daß ich zum Himmel stinke und die anderen hinter meinem Rücken tuscheln. Ätzend!

Ich habe schon einige Berichte im Forum gelesen, aber irgendwie habe ich noch nichts richtiges gefunden.

Hat denn keiner nen super Tipp für mich, so ein Mittel das möglichst wenige Nebenwirkungen hat und dass es in jeder Apotheke zu einen eingermaßen annehmbaren Preis gibt?

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet!

Oh, Mann ist mir diese Schwitzerei (bin seit 2 Jahren betroffen) peinlich, ich habe früher immer gedacht, daß Leute die nach Schweiß riechen die Wildscheine sind und sich nicht waschen. Echt dumm von mir.

So, genug gejammert. Ihr kennt das ja alle selbst, kann Euch garnicht sagen, wie gerne ich mal wieder ein enges graues Oberteil tragen würde.

Ich danke Euch schon jetzt für die vielen tollen Tipps!

Gruss

Nadja

15.03.2002 12:25 • 15.04.2002 #1


G
Lies mal die anderen Beiträge, da wirds dir klar: Das beste ist Alcl. Ich benutze es 20%ig, mit 2%Methylcellulose auf 100 ml Aqua dest. Kostet wenig, ca. 5 Euro, und eigentlich bekommst Du es in jeder Apotheke, auch ohne Rezept. Viel Erfolg, es ist wie ein Wunder!

Tu es nur auf die (nicht ganz frisch) rasierten behaarten Stellen, sonst tut es ziemlich weh. Abends drauftun. Es juckt etwas, aber das ist die Sache wert!

Morgens normal waschen oder duschen und normales Deo nehmen. Dann stinkst Du bestimmt nicht. Wahrscheinlich stinkst Du auch jetzt nicht, sondern Du denkst es nur, wegen dem vielen Schweiß. Das Problem ist meist die Nässe, nicht der Geruch!

Zur Not geht auch Antihydral, auch abends drauftun, macht aber die Haut rauer und ist weiß, so daß es morgens abgewaschen werden muß.

15.04.2002 17:20 • #2