lena

ich hab das flascherl jetzt seit november... aber in letzter zeit hilft es nicht mehr so gut... kann es sein, dass es abgelaufen ist. ich habe es in flüssiger form gekauft.
werd mir wohl ein neues kaufen müssen...
ist es besser in flüssiger form oder als deoroller oder in gel-form
bitte schreibt mir tips u erfahrungen!
danke

14.03.2003 14:35 • 15.03.2003 #1


4 Antworten ↓


Gast


hi du!!

ich habe auch das problem, dass das bei mir nicht mehr hilft, ich hab es auch als lösung. meins ist aber noch nicht abgelaufen sondern ich bein einfach dagegen imun geworden und muss mir jetzt was neues suchen.
weißt du was über die ops?

liebe grüsse
luise

14.03.2003 16:08 • #2


lena


ich hoffe nur, dass das bei nicht der fall ist... ich hab mir heut ein neues bestellt. mal sehen, übermorgen weiss ich mehr. wenn das nicht hilft, probier ichs mit einem höherdosierteren... am anfang hat es so gut geholfen. ich glaub jetzt einfach mal fest daran. kann vielleciht auch helfen. am anfang hat es nämlich viel mehr gebrannt und gejuckt. das ist jetzt gar nicht mehr, deshalb denke ich, das es abgelaufen oder ausgedampft ist.
über die ops weiss ich so einiges (leider)...
hab mir schon dreimal botox spritzen lassen. 2mal hat es super gewirkt und einmal gar nicht. das ist, denk ich, so eine glückssache. ausserdem wirkt es ja nur so kurz.
leider ließ ich auch diese lipo machen. habe jetzt diese hässlichen narben und gebracht hat es fast nix. es ist natürlich nicht mehr so schlimm wie früher (mag ich gar nciht zurückdenken) aber trocken bin ich auch auch nicht. das also bitte nicht machen! es gibt ja fälle wo das gut geholfen hat, aber es gibt auch andere. immer dran denken!
ich versuchs jetzt halt mit nem neuen alcl und sonst werd ich das mit dem botox wieder machen lassen. wenn es dann nachlässt wird das alcl ja vielleicht wieder wirken...
es war ja so schön ohne dieses problem!
lg lena

14.03.2003 17:45 • #3


Luise


Hi lena!
echt? wo hast du diese op denn machen lassen? war der arzt gut oder nicht, erzähl mir doch einfach mal bitte was darüber. würd das nämlich gerne mal was näher unter die lupe nehmen. und das mit dem botox auch. mann, diejenigen, die nicht unter hh leiden wissen garnicht, wie gut sie es haben.(obwohl man nicht undankbar sein soll, immerhin bin ich sonst gesund und es gibt eindeutig wesentlich schlimmeres als hh)
bei mir hat die lösung die ersten tage gut gewirkt, dann aber nicht mehr. und es tat immer tierisch weh, konnte abens nicht mehr einschlafen weil es sich anfühlte, als würde man mir messer in die achselhoehlen stechen.
hast du sonst schonwas ausprobiert? das mit dem gleichstrom oder sowas? schwitzt du nur unter den achseln oder auch woanders? und wie gehst du damit um? wie alt bist du?

liebe grüsse
luise

15.03.2003 00:42 • #4


lena


zu deinen fragen....
ich schwitze nur unter den achseln, zum glück... obwohl ich seit einiger zeit auch an den händen was merke, aber das stört nicht wirklich...
ich bin jetzt 19 und hab das ca seit ich elf bin oder so... hab mich aber zuerst nie getraut mit jemandem darüber zu sprechen. vor drei jahren hab ichs dann meiner mutter gesagt u meine besten freunde wissen es auch. ich hab das mit dem botox immer so hingetimed dass es im sommer gewirkt hat, aber es war immer so blöd, wenn es dann nachgelassen hat. deshalb wollte ich mit der op das problem ein für alle mal lösen... aber das ging ja schief. die ärztin war ziemlich gut. sie war auch total nett, aber funktioniert halt nicht bei jedem gleich. ich kann nur davon abraten!
kommst du aus österreich oder aus deutschland? und wie alt bist du? und wie gehst du so damit um?
wie gesagt, ich geh jetzt gleich in die apotheke und hol mir das neue alcl... das muss dann wieder wirken. ich glaub dran. ich hab nie probleme mit dem zeug gehabt. es hat zwar gejuckt, aber das war nicht so schlimm. ich hab mir dann immer gedacht, wenn es juckt dann hilft es auch... bin schon gespannt! ich werd dir dann bescheid geben... heut am abend werd ich es dann rauftun...
also dann bis bald
freu mich immer wenn ich eine neue antwort hab...
lg lena

15.03.2003 11:10 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag