Pfeil rechts

C
Hallo Community,
auch ich bin froh auf dieses Forum gestoßen zu sein. Da ich gerade im Büro bin, werde ich erst heute Abend alle Beiträge aufmerksam durchsuchen können. (werde ich aber tun)

Probleme mit Schweiss (speziell an den Händen) habe ich schon immer gehabt. Aber seit Mitte letzten Jahres ist es sehr schlimm und besonders an den Füssen und unter den Achseln hat es zugenommen. Dies hat an den Füßen zu mehrfachen, fast permanenten Pilzerkrankungen geführt.
Um etwas dagegen zu tun, habe ich jetzt zig paar Schuhe und wechsele jeden Tag nach der Arbeit meine Socken und wasche meine Füsse. Das soll aber kein Dauerzustand werden.

Ich habe mir für 2006 vorgenommen was zu tun, um endlich wieder mehr Lebensqualität zu haben. Auch weil ich eine sehr tolle Frau kennen gelernt habe, die gerne mit mir Salsa tanzen lernen würde. Ich will das auch gerne tun, aber ich kann nicht mal Hand in Hand mit ihr durch die Stadt gehen, weil meine Hände einfach zu wässrig sind.

Nun denn. Ich war letzte Woche bei meinem neues Hausarzt und habe meine Probleme geschildert. Er hat mir Bloc 2,75 verschrieben, wovon ich jetzt jeden Tag eine halbe nehmen soll. Ich habe heute den dritten Tag der Behandlung und spüre nicht wirklich dir Art von Besserung, die ich gerne hätte, aber gebe dem Ganzen noch ein bisschen Zeit (mindestens eine volle Woche).

Hat hier schon jemand mit dem Medikament Erfahrungen gesammelt oder hat Tipps, wie ich weiter vorgehen könnte ?
Ich bin übrigens 26 Jahre alt und habe erst vor 1 1/2 Jahren 20kg an Gewicht angenommen.


Mit der Hoffnung auf Kontakt zu Leidensgenossen...
Gruss
Carsten

16.01.2006 14:37 • 16.01.2006 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag