Gast

hab mir endlich alcl geholt
die apothekerin meinte ich müsse es in den kühlschrank stellen, weil es grad warm bei uns ist und das wär dann ein guter nährboden für bakterien und dann hätte ich ja nich lang was davon. stimmt das? in meinem zimmer ist es nicht sehr warm.
bitte um schnelle antwort, weil ich es nicht in den kühlschrank stellen will, weil meine eltern wissen nichts von meiner hh und ich will es ihnen auch nicht erklären.
danke.

30.08.2002 16:56 • 30.08.2002 #1


4 Antworten ↓


Gast


hab gleich noch ne frage: wie groß ist die chance das wenn ich heute abend alcl zum ersten mal anwende, dass ich morgen nicht schwitzen werde? habe morgen nämlich ein wichtiges treffen wo ich gern was kurzes, buntes anziehen würde!

30.08.2002 17:10 • #2


Gast


Ob es bis morgen wirkt, kann man leider nicht vorhersagen! Bei manchen wirkt es sofort, und bei anderen dauert es ein paar Tage! Es wäre also am besten, auf Nummer sicher zu gehen, meiner Meinung nach!

Wenn es in deinem Zimmer nicht warm ist, kannst du es ruhig dort lagern, z. B. in einer Schublade. Falls es sich dann etwas weniger lange halten sollte, ist das doch eigentlich egal, denn du kannst dir ja, falls es überhaupt wirklich schlecht werden sollte, immer noch neues anrühren lassen, davon wird man ja nicht arm!

Also ganz locker im Zimmer lagern!

30.08.2002 17:37 • #3


Gast


Noch ein Nachtrag:

Ich lagere mein ALCL auch in meinem Zimmer, wo es sogar jetzt im Sommer ziemlich warm ist. Und es ist überhaupt kein Problem!

30.08.2002 17:38 • #4


Gast


ok, vielen dank
so muss ich nun wenigstens nix meinen eltern erzählen...

30.08.2002 17:58 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag