Pfeil rechts

G
Hallo,

habe schon in vielen Foren gesucht aber noch keine perfekte Lösung gefunden.

Seit einigen Monaten leide ich verstärkt auch an kälteren Tagen unter extremen Schwitzen unter den Axeln.

Bei mir ist es nicht nur nass sondern es riecht auch unangenehm.
Dazu kann ich mir monatlich neue shirts kaufen weil der Geruch nicht mehr zu entfernen ist.

Aufgefallen ist mir ...wenn ich ein Tshirt anziehe und darüber ein langärmiges Shirt (wenns kälter ist) dann schwitze ich extrem.

Jetzt wo es heiß(wärmer) ist, trage ich nur noch ein Tshirt aber auch das ist nach kurzer Zeit sofort nass.

Ich (übrigens 29 Jahre, 190cm) sitze den ganzen Tag vorm PC und erwarte in den nächsten Tagen ein Baby von meiner Frau.

Ich habe mir auch gedacht das es psychisch bedingt ist, da vlt jetzt viel von mir gefordert wird, wenn das Baby da ist.
Die hebamme ist total davon überzeugt das es am Baby liegt.

Mich würde mal interessieren ob das bei Euch auch das Problem war ?

P.S: Deo´s, Kristalle, Sprays und alles was momentan in der Werbung geboten wird, ist rausgeschmissenes Geld. Am besten man nimmt nix. Weil nass wirds so oder so.

Gruß,
Gordon

20.07.2004 10:16 • 23.07.2004 #1


3 Antworten ↓


G
Hallo Gordon,
in hh-forum.de gibt es einen Thread zum Thema Wäschepflege, einfach die Suchfunktion benutzen. Man muss nicht ständig neue Oberbekleidung kaufen...

Gruß
Sarah

20.07.2004 16:49 • #2


A


Schwitzen unter den Axeln

x 3


G
Halo Gordon

Vergiss alles was du zu kaufen bekommst. Es ist alles nutzlos ! Meine Freundin hatte das gleich Problem (auch im Winter) bis sie sich im Oktober zu einer Schweisdrüsenabsaugung entschied. ( Kosten: 600 Euro) Nach 2 Wochen mußte sie feststellen das auch dies, abgesehen von den Schmerzen und Bewegungseinschränkungen die ein halbes Jahr anhielten, ein Fehlschlag war. Dann bekam sie von einem befreundeten Apotheker einen Deostift den er auch für sich selbst angerührt hat verkauft. Und der war der absolute Renner. Bereits nach 2 Tagen war sie trocken. Das Ding kostete 25.80 Euro und ist auch echt sein Geld wert. Du wendest es am Abend vor dem schlafen an. Als Nebenwirkung kann ein leichter Juckreiz entstehen.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest kannst du mich gerne einmal anmailen

Gruß volker

23.07.2004 18:32 • #3


G
Gast schrieb am Fr, 23 Juli 2004 18:32
Halo Gordon

Vergiss alles was du zu kaufen bekommst. Es ist alles nutzlos ! Meine Freundin hatte das gleich Problem (auch im Winter) bis sie sich im Oktober zu einer Schweisdrüsenabsaugung entschied. ( Kosten: 600 Euro) Nach 2 Wochen mußte sie feststellen das auch dies, abgesehen von den Schmerzen und Bewegungseinschränkungen die ein halbes Jahr anhielten, ein Fehlschlag war. Dann bekam sie von einem befreundeten Apotheker einen Deostift den er auch für sich selbst angerührt hat verkauft. Und der war der absolute Renner. Bereits nach 2 Tagen war sie trocken. Das Ding kostete 25.80 Euro und ist auch echt sein Geld wert. Du wendest es am Abend vor dem schlafen an. Als Nebenwirkung kann ein leichter Juckreiz entstehen.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest kannst du mich gerne einmal anmailen

Gruß volker






die nebenwirkungen hören sich nach Alcl an ... frag mal deinen apotheker ob es das ist. darüber kann man hier viel lesen.

ich leide selber an gesichts-hh und hoffe das in den nächsten tagen mein Odaban kommt. verspreche mir viel davon !

23.07.2004 21:09 • #4