Pfeil rechts

Hallo,

ich hätte eine dringende Bitte. Da ich zum 30.09.03 nach Hamburg ziehe, brauche ich dringend einen Arzt in Hamburg, der sich mit medikamentöser Behandlung auskennt und vertrauensvoll ist. Kennt jemand vielleicht einen ??
Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Liebe Grüße

Chrissy

15.09.2003 09:17 • 02.10.2003 #1


3 Antworten ↓


Hallo,

kann mir niemand helfen? Ich suche dringend einen Arzt in Hamburg, der sich mit medikamentöser Behandlung der Hyperhidrose auskennt. Ich bin inzwischen seit 3 Tagen in Hamburg, und kenne mich hier mit den Ärzten nicht aus.

Vielen Dank schonmal.

Chrissy

27.09.2003 16:43 • #2



Hilfe ! Arzt in Hamburg !

x 3


Hi Chrissy,

ich komme zwar nicht aus Hamburg, habe aber in einem anderen Forum von der Kosmed-Klinik gelesen. Die haben dort auch ein Hyperhidrose-Zentrum.

www.kosemd-klinik.de

Gruß

Thomas

02.10.2003 10:02 • #3


Hallo Thomas,

vielen Dank. Da werd ich gleich mal hinsurfen.

Liebe Grüße

Chrissy

02.10.2003 10:49 • #4