Pfeil rechts

L
Bringt das echt was? hat es schlimme nebenwirkungen? bin erst 15, leide nicht an HH aber schwitze durch die pupertät sehr viel, was mich total stört!
wo kann man odaban überall bekommen? bitte antwortet mir PER EMAIL! danke im voraus! !üsschen Lisl

04.09.2003 10:15 • 30.09.2003 #1


3 Antworten ↓


S
probiere YERKA aus, gibts in der Apotheke. Ist total klasse und hat keine Nebenwirkungen. Ich schwitze garnicht mehr!
Kann sein das das Auftragen etwas brennt, bei mir überhaupt nicht.
Odaban habe ich mir auch mal bestellt, bin aber mit Yerka super zufrieden...
Viel Glück!

24.09.2003 09:14 • #2


A


WER KENNT ODABAN? BRAUCHE HILFE!

x 3


U
Habe mir heute odaban bei ebay bestellt. einfach bei ebay unter suchen "odaban" eingeben. Da waren elf Einträge. hab es für 18,50 E ersteigert. soll das beste Mittel sein. Viel erfolg.

30.09.2003 13:15 • #3


S
Odaban hab ich direkt bei www.odaban.com bestellt. Kostet nur 11,00 Eur, dauert aber 3 Wochen bis es da ist!
Gruß, steffili

30.09.2003 18:34 • #4