lena

ich leide auch an hh seit ? keine ahnung wie lang schon... ich hab schon dreimal diese botox therapie machen lassen (dabei war das 2.mal ganz ohne erfolg) aber die andren zwei mal bereiteten mir zwei ziemlich schöne sommerferien. wenn man erst erlebt hat wie es ist ohne dieses PROBLEM zu leben, fällt es einem danach umso schwerer, wenn die wirkung nachlässt. das ist jetzt bei mir der fall. ich will schon gar nicht mehr aus dem haus gehen. aber in zwei wochen schon hab ich eine OP termin... ausschabung der schweissdrüsen. ich hoffe dass das alles hinhaut u dass ich dieses problem dann ein für allemal gelöst habe... heut hab ich mir bei der apotheke das alcl bestell, weil ihr ja alle so begeistert seit... ich bin schon gespannt! ich komm übrigens aus österreich, falls jemand informationen braucht wegen OP, oder versicherung... freu mcih schon auf eure antworten o fragen! ich werd auf jeden fall nach der op (29.11.) berichten!

19.11.2002 13:09 • 19.11.2002 #1



<