Pfeil rechts

hallo leute!
ich bin zum ersten mal auf dieser seite und ihr redet alle von alcl!
nun meine fragen?
was ist alcl und wo bekommt man es?
danke!

02.07.2002 18:15 • 03.07.2002 #1


4 Antworten ↓


HI,

Du bekommst es in (hoffentlich) jeder Apotheke.
Hier das Rezept.

ALCL 20% (für die Achseln)

Aluminium-Chlorid-Hexahydrat 20,0
Methylcellulose 2,0
Aqua Dest.ad 100,00

bei mir hat es so um die 8 Euro gekostet, ist wohl von Apo. zu Apo. verschieden.
Es kann flüssig, aber auch gelig sein. Nicht verwirren lassen.

Trag es auf die gewaschenen (rasieren! aber bitte paar Stunden davor sonst brennts höllisch) mit einem Wattepad dünn auf.
Es kribbelt, zwickt und brennt... wie kleine Nadelstiche.
Du wirst es aushalten!

Geh am besten total müde an die Sache rann, dann schläfst Du schneller ein

Am nächsten Morgen wäschst Du Dich und machst noch ein Deo Deiner Wahl drauf.
Dann kann´s losgehen!


Ganz viel Erfolg damit!

02.07.2002 19:17 • #2



Was ist ALCL?

x 3


danke sehr!

02.07.2002 20:51 • #3


Blöde Frage, aber wie trägt Ihr das Zeug auf? In der Apotheke bekommt man ja nur so ein kleines Fläschchen. Mit nem Wattepad mit dem Finger oder wie?

brasax

03.07.2002 16:32 • #4


HI, ich trage es mit dem Finger auf, dann wird nicht viel verschwendet und ich habe mehr Gefühl dafür, wieviel ich nehme. Die Hände wasche ich danach direkt mit Seife. Klappt bisher gut!

03.07.2002 19:31 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag