Gast

Also, ich habe nun seit ca. 4 Monaten ALCL benutzt, am Anfang wirjte es nicht, dann aber nach ungefähr einer Woche hatte ich nur noch ganz kleine Schweißflecken unter den Achseln!
Und dann wurde es wieder schlimmer, so ist es auch zurzeit (es ist eigentlich wie vor der Anwendung von ALCL)!
Warum ist das immer so ein AUF und AB?
Was kann ichdagegen tun?
Liegt es vielleicht daran, dass ich nur eine 15-prozentige Lösung habe?
Bitte helft mir!
Mona

09.01.2003 17:07 • 10.01.2003 #1


1 Antworten ↓

Gast


tja, warum das so auf und ab geht, wüsste ich auch gern. scheint bei vielen so zu sein, bei mir auch. Versuch es auf jeden Fall mal mit 20% und zur not setze es 1 bis 2 wochen ab, das ist ja jetzt im winter immerhin einigermaßen gut möglich.

viel erfolg und schreib mal, was hilft

10.01.2003 23:08 • #2