Pfeil rechts

M
Hi,
bin echt grad bissel am Verzweifeln. Seit meinem 15. oder 16. Lebensjahr leide ich unter dieser dämlichen Geschichte im Achselbereich. Ich habe mich letztens gefragt woher das kommen kann. Habe einfach mal etwas in der Vergangenheit rumgestöbert und gemerkt das ich nie der Mensch war der sich leicht damit getan hat andere Leute anzuquatschen und Kontakte in jeglicher Hinsicht zu schließen (an Beziehungen war irgendwie nie zu denken). Ich hatte irgendwie sogar Angst schlecht von jemandem bewertet zu werden , etc.

Nun habe ich gelesen das so ein Verhalten den Namen Sozialphobie trägt und mit den Symthome die mich quälen (HH und Magenprobleme) einher geht.

Aber wie kann ich sichergehen das es aus der Psychoecke kommt? Gibts nen Test mit dem man ne körperlich Ursache vollkommen ausschließen kann?
Ich will irgendwas dagegen tun, da mich die HH und die anderen Probleme arg belasten und mich auch schon in ne hübsche Depression geführt haben.

greetz

07.09.2005 21:29 • 08.09.2005 #1


1 Antwort ↓

B
hy ich lied und leide auch an depressionen und an hh schon seit jahren, sehr stark aus geprägt, am ganzen körper überall, und ich bin grad auf der suche, ob ich auch eine sozial phobie habe, ich denke dass kan sehr viel mit einander zu tuhn haben,

08.09.2005 20:30 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag