Pfeil rechts

S
hi!
ich bin 20 und hab schon mein ganzes leben lang an wirklich schlimmer hyperhidrose geleidet (hände, achseln, füße...).
naja. für mich war das wirklich so schlimm. hatte echt schon voll die psychischen probleme wegen meiner krankheit.
viele jahre lang hab ich sogut wie jede therapieform ausprobiert. ich hab also mit so gut wie allem erfahrung (pflanzliches zeugs / alle möglicgen tabletten, alternative - chinesische heilkunde, botox- das gleich 2 mal!! / iontophorese hab ich mehr als 2 jahre immer wieder gemacht etc)
seit ende dezember bin ich fast geheilt - hab mich operieren lassen- ets heißt das. meine hände und achseln sind jetz zu ca 98% trocken...
oft hab ich noch alpträume, dass es wieder kommt. ansonsten bin ich seither wie ein neuer mensch. ich hab mich schon voll an mein neues lebengewohnt.
nja.. aber der weg bis dahin war echt super schwer und anstrengend und immer von unsicherheit und ängsten geprägt.
jedenfalls..
wenn ihr irgendwie fragen habt und so- meldet euch ganz einfach. am besten ihr schreibt mir gleich ein mail- dann seh ich das auch gleich- die seite besuch ich ned oft nämlich!
meine adresse:

liebe grüße

04.04.2006 17:56 • 30.08.2006 #1


1 Antwort ↓

C
hy,

du sagtest das du auch schon botoy ausprbiert hast... ich bin auch am überlegen dass machen zu lassen...

hat es bei dir nicht gewirkt? Und wieviel hat es denn bei dir gekostet?

LG

30.08.2006 21:08 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag