sauerländerin

hallo nochmal!!

und fleißig am wählen alle?

habe jetzt des öfteren gelesen, dass diabetiker häufig unter hyperhidrose leiden.... also, mir ist aufgefallen, dass ich die letzte zeit viel süßes esse.
muss ja nix heissen, nur wenn man so eine memme wie ich ist, dann sucht man immer irgendetwas dahinter.

hat jemand ahnung von euch? ich schwitze nämlich nur unter den achseln und das seit ich ca. 13 bin. aber wenn ich unter diabetes leiden sollte/ würde, wäre es doch rausgekommen seit jahren, oder?!!?

oder ist es wohl doch eher psychisch? ich versuche seit jahren dahinterzukommen, woran es lag, daß ich so plötzlich damit angefangen habe. vielleicht ein auslöser?
hattet ihr auch so erfahrungen gemacht? wenn ja, dann schreibt mir doch bitte!!

danke im voraus

22.09.2002 09:43 • 28.09.2002 #1


1 Antworten ↓

Gast


...zum Arzt gehen und um Zuckertest bitten !
..ist nur ein Teststreifen der mit einem Bluttropfen benetzt wird ...

28.09.2002 21:27 • #2