Pfeil rechts

C
Hallo bin neu hier und über Google auf diese Seite gekommen. Ich bedanke mich für dieses Forum das mir etliche Arztbesuche erspart hat. Ich habe sehr stark auf dem Kopf geschwitzt, was im Winter nach einem Aufenthalt im freien mit körperlicher Tätigkeit oder Stress meistens eine Erkältung zur Folge hatte. Nun habe ich hier den Bericht über Vagantin gelesen und mir eine 20er Packung verschreiben lassen. Ich nehme sie jetzt 14 Tage, meistens nur 2 am Tag und meine Probleme sind weg. Das tolle an Vagantin ist noch, daß ich keine Kopfschmerzen mehr habe, die ca. 40 Jahre mein täglicher Begleiter waren. Außerdem wirkt Vagantin sehr positiv auf den Magen, mein Sodbrennen ist auch wie weggeblasen. Leider gibt es keine Langzeitstudien über Vagantin auch der Hersteller die Fa. Riemser kann da keine exakten Angaben machen da nur Tiere (ohne Befund) getestet wurden. Bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht und hoffe das es so bleibt. Wenn einer schon längere Zeit Erfahrungen mit dem Medikament hat wäre es schön mal was zu hören. Ich fühle mich wesentlich besser.
Grüße aus Nordhessen

23.02.2005 12:32 • 27.08.2005 #1


1 Antwort ↓

H
Hallo Crispin,

nimmst Du schon mehrere Monate Vagantin ? Mich würde interessieren ob es hilft und welche Nebenwirkungen die Dauereinnahme hat.

Lieber Gruß

Peter

27.08.2005 22:28 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag