Pfeil rechts

G
Hallo,

wollte euch mal nach euren Erfahrungen zu diesem Thema fragen. Meine Freundin sagt zwar, sie habe keine Probleme damit. Aber manchmal nervt es sie schon, das merkt man.

Wie ist es bei euch? Was mich auch interessieren würde: Hat euer Partner/in vielleicht das selbe Problem, oder habt ihr euch sogar wegen der HH kennen gelernt?

Grüße
Carlos

28.02.2003 00:52 • 28.02.2003 #1


1 Antwort ↓

G
Bei mir ist es zum Glück nicht so extrem wie bei einigen anderen hier. Allerdings finde ich es doch ziemlich belastend. Da ich HH schon seit der Pubertät habe, habe ich alle meine Partner (klingt blöd, SO viele waren es nicht) während der HH kennengelernt.

Bis jetzt habe ich mit noch niemandem darüber geredet, konnte es bisher auch immer ganz gut verstecken. Bei mir ist es zum größten Teil psychisch bedingt, dadurch ging die HH zurück, je größer das Vertrauen in den Partner wurde.

Ich glaube, mein jetziger Partner denkt einfach, ich schwitze halt ab und zu bissl viel. Meistens konnte ich, wie gesagt, es aber irgendwie verstecken, und jetzt mit AlCl ist das Problem sowieso sehr viel kleiner geworden.

28.02.2003 20:04 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag