Pfeil rechts

D
Hallo zusammen

Habe dieses Forum durch zufälliges suchen im Google gefunden! Habe schon ein bisschen rumgeschnökert aber noch nicht so richtiges gefunden das mein Problem erkären könnte.

Mein Problem fing folgedermassen an:

Ich war im Sommer in Spanien (Südspanien) in den Ferien! Als ich das erste mal am abend schlafen gegangen bin war es schlimm. Ein paar Minuten im Bett und schon war ich Schweisgebadet! War wirklich so schlimm das, dass Kissen wirklich Nass war. Naja dachte ich mir ist sicher das Klimawechsel. Die restlichen 2 Wochen Ferien waren genau gleich.

Das Problem ist eher, seit dem ich wieder back war Schwitze ich jetzt immer sehr schlimm sogar hier. Sobald ich ins Bett gehe fange ich an zu schwitzen. Wirklich schlimm vor allem am Kopf/Rücken/Körper. Auch habe ich bemerkt das ich nach dem Essen auch sehr schlimm schwitze (früher habe ich vielleicht ein bisschen) aber jetzt habe ich auch im Rücken richtige Schweissperlen.

An was könnte so ein Problem mit dem Schwitzen liegen? Anpassungsprobleme des Körpers? Klimawechsel? Hatte jemand schon was ähnliches?

Grüsse

Dabulon

03.12.2006 14:22 • 03.12.2006 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag