Pfeil rechts

D
Hi,

ich hab ein Problem. Bei Panikanfällen und körperlicher Anstrengung fang ich stark an zu Schwitzen so dass, ein großer Bereich unter den Achseln, Stirn und der Rücken nass ist. Der Schweiss riecht extrem übel und beissend. In meiner Unterwäsche hinterlässt er gelbe Flecke die ich oft beim Waschen nicht rausbekomme. Nach dem waschen hab ich auch den Eindruck , dass es noch riecht. Oder spinn ich nur? Kann Schweiss so aggresiv sein?

Ist das diese Hyperhidrose?

Bin am überlegen ob ich zum Hautarzt gehe. Aber ich befürchte, wenn ich das mit der Panik erzähle schiebt ers auf die psychische Schiene und untersucht mich nich weiter körperlich.
Was soll ich machen? Mir is das auch peinlich.

16.10.2008 09:39 • 06.02.2009 #1


1 Antwort ↓

P
hey

06.02.2009 13:36 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag