Pfeil rechts

S
Hi!


Habe schon, seit ich 14 bin das Problem mit übermäßigem schwitzen! Zum Glück (wenn ich das so sagen kann) sind nur meine Achseln betroffen!

Habe mir dann vor einem halben Jahr, da weder Deos noch extrem-Salbei-Tee-trinken geholfen haben von meinem Hautarzt Aluminium-Chlorid Gel verschreiben lassen!

Schon nach dem ersten Mal auftragen lag ich abends im Bett und konnte vor Juckreiz nicht einschlafen. Notgedrungen habe ich es mir dann wieder abgewaschen!

Habe es dann noch ein paar mal versucht. Meine Haut hat ziemlich stark reagiert, weil ich mich auch die ganze Zeit unter dem Armen gekratzt habe… es war echt nicht mehr auszuhalten…also wieder, nach einer halben Stunde, runter damit!


Gestern habe ich es dann mal anders probiert...und ich muss sagen, es hilft.

Bin normal ins Bett gegangen, ohne das Gel aufzutragen, habe mir die Dose aber neben mein Bett gestellt und meinen Wecker auf mitten in der Nacht!

Habe mir dann, als der Wecker klingelte das Gel im Halbschlaf aufgetragen und bin darüber direkt wieder eingeschlafen! Das Jucken hatte also keine Chance!

Heut morgen hat es dann noch ein wenig gezwiebelt…. Aber das nehme ich gern in Kauf!


Ich hoffe mein Tip nützt denjenigen, die das gleiche Einschlafproblem haben, wenn sie sich Aluminium-Chlorid-Gel, oder auch sonstige Mittel auftragen, die sie um den Schlaf bringen!


Liebe Grüße Steffi

14.07.2005 13:51 • 27.03.2024 #1


1 Antwort ↓

D
Ich habe das Problem mit dem extremen Juckreiz auch. Allerdings ist es bei mir am Tag nach der nächtlichen Anwendung schlimmer als während der Nacht selbst. Irgendwann ist der Juckreiz dann so unerträglich dass ich alles aufkratzen muss :/

27.03.2024 20:34 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag