Pfeil rechts

G
Hi !

Meine Mutter sollte heute für mich ALCL aus der Apotheke holen, doch die hatten es nicht. Stattdessen haben sie ihr ein anderes Produkt vorgeschlagen.

--------------Vichy - Traitment Anti-Transpirant--------------------

Kennt das jemand von euch? Und wenn ja welches Ergebnois ist zu erwarten? Hier ein auszug von der verpackung;

"Mit 7-Tage-Wirkung Die Achselnbleiben trocken und frisch"
"Die Transpiration geht zrück und hält sic Woche für Woche bei regelmässiger Anwendung auf diesem niedrigen Niveau"

05.08.2002 17:42 • 12.09.2002 #1


7 Antworten ↓

G
Naja, dass die es nicht "hatten" ist kein Wunderm normalerweise muß das erst vom Apotheker zusammengemixt werden, was aber nur einen Tag dauert, wenn man morgens bestellt, kann man es meist schon abends abholen. 100ml kosten so zwischen 8-11 Euro.

Ich schätze mal, dass dieses Vichy-.Zeugs teurer ist, richtig?

Das riecht doch stark nach Abzocke.

Geh einfach mit der Rezeptur auf einem Zettel in die oder besser eine andere Apotheke und die sollen dir das dann zusammenmixen.

Du mußt auch wirklich keine Angst haben, dass die dich schief angucken oder so, ich habe es jedenfalls noch nie erlebt.

gruß

Lars

05.08.2002 18:16 • #2


A


Vichy - Traitment Anti-Transpirant

x 3


G
hi!
habe das produkt seit 4 monaten in verwendung.
die ersten 14 tage waren vielversprechend. dann musste ich alle drei tage anwenden. nach der gewöhnungsphase des körpers hilft tägliche anwendung nur mehr schwach.

lg

ich

06.08.2002 16:03 • #3


G
HI, ich habe es ausprobiert, die ersten zwei Stunden hat man ein ungewohnt trockenes Gefühl, danach ist alles beim alten, hilft überhaupt nicht!

11.08.2002 21:20 • #4


K
Hallo,

also ich habe dieses Deo von Vichy auch ausprobiert. Am ersten Tag meinte ich eine leichte Besserung zu spüren, aber leider war dann auch schon wieder alles wie vorher. Auch empfand ich den Schwitzgeruch in Verbindung mit diesem Deo unangenehm. Ich hatte also das Gefühl, als riecht es noch schlechter als vorher. Da ich aber hier jetzt so viel Gutes über ALCL gelesen habe, werde ich mir dies auch besorgen, in der Hoffnung, daß es hilft. Ansonsten habe ich schon einige vielversprechende Deo´s getestet - leider ohne Erfolg!! Ich hoffe, ALCL hilft auch mir - das Schwitzen ist ja so unangenehm (

Viele Grüße und viel Glück.

13.08.2002 17:14 • #5


G
Hallo,

habe es auch schon ausprobiert, bringt aber nichts!

Odaban hat die viel bessere Wirkung und kann man mittels Internet bestellen.

08.09.2002 13:26 • #6


K
Hallo Tanja,

was ist denn Odaban? Und wo kann man es bestellen?

Vielen Dank schon jetzt für Deine Info.

Viele Grüße

08.09.2002 19:17 • #7


G
Hallo,

Odaban kannst du im Internet unter www.odaban.com bestellen. Es ist ein Antitranspirant und wirkt ziemlich gut. Der einzige Nachteil ist, dass du Hautreizungen davon bekommst. Bei mir ist es jedoch nicht so schlimm, weil ich mich zusätzlich zu Odaban einer Botulinustoxintherapie unterzogen habe. Somit habe ich das Schwitzen schon auf ein Vielfaches reduziert und der Rest macht Odaban.

Alles Gute beim Bestellen!

Tanja

12.09.2002 17:39 • #8





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag