Pfeil rechts

G
hat jemand von euch schonmal traitement anti-transpirant von vichy probiert? hab mir das mal geholt. mal schaun. ist irgendwie son deo was 7 tage halten soll, bei 2x pro woche anwendung.
ich werde euch mal auf dem laufenden halten.
es ist in jeden fall hypoallergen also auch gut für die anwendung in kombi mit alcl.

mfg phil

24.05.2003 09:04 • 30.11.2004 #1


8 Antworten ↓

G
schon probiert. mein körper gewöhnte sich nach 14 tagen an die creme!
dann war alles beim alten...

alles liebe
spirit

24.05.2003 19:04 • #2


A


Vichy "traitement anti-transpirant"

x 3


B
Hi Phil!

Auch schon ausprobiert, aber hat nicht die erwünschte Wirkung gezeigt. Habs dann meiner Mutter gegeben, die nur hin und wieder mal verstärkt schwitzt und die freut sich derzeit ganz kräftig!


lg Bibi

25.05.2003 02:14 • #3


G
hi!

ich habe das schon porbiert, aber bei mir hat es überhaupt nicht geholfen. habe seit gestern ein gel mit alcl. habe es gestern abend zum ersten mal aufgetragen, und heute schwitze ich überhaupt nicht. ich hoffe, dass es auch weiterhin so bleibt.

also, alles gute!

31.05.2003 11:31 • #4


G
Hallo Julia!
Was für ein Gel hast na du? Ich hab nämlich nur das flüssige Alcl.
Lieben Gruß
Polly

01.06.2003 19:00 • #5


J
hallo polly!

ich habe mir ein gel mixen lassen, 10gramm alcl (10%) und 40gramm gel cordes gel ! gleich nach dem ersteb mal war ich trocken, das ist sooo klasse!bin seitdem ein völlig neuer mensch, man lebt viel befreiter!

lass es dir auch machen!! viel erfolg!

06.06.2003 18:58 • #6


C
Was soll denn cordes gel sein?

07.06.2003 15:32 • #7


J
das weiß ich nicht, musst du einfach dem apotheker geben, der macht dir das dann schon!hauptsache es hilft......

07.06.2003 20:11 • #8


G
bei mia hats a nix gholfn.. da apotheker war so freundlich und heiß so gsagt ja das hilft *mhm* an schaß hats gholfn (

naja..

30.11.2004 14:40 • #9





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag