Pfeil rechts

hi,
bin zwar nicht Steinchen, hoffe aber trotzdem Dir weiterhelfen zu können.

zu dem Preis:
anscheinend können die Apotheken die Kosten hierfür in einem bestimmten Rahmen selbst bestimmen. In der einen Apotheke bezahle ich 4-5 Euro und in der nächsten - direkt um die Ecke - dann 13-16 Euro.
Vielleicht frag einfach mal vorher kurz nach. mach ich auch immer.

zu der Konsistenz: auch hier hatte ich schon alles mögliche... am besten ist aber wenn Du direkt sagst, dass Du es als Gel haben möchtest. Darf dann allerdings nicht in eine (Aluminium?)Tube, denn die löst sich nach ner Zeit irgendwie von selbst auf :-/

naja... viel Erfolg weiterhin!

29.04.2003 22:58 • 20.05.2003 #1


5 Antworten ↓


Okay danke.... dann werd ich das das nächste mal so machen!

Danke dir (auch wenn du nicht Steinchen heißt)
MfG

30.04.2003 15:57 • #2



Re: An Steinchen!

x 3


so, jetzt bin ich es aber:

kann mich den infos von snoodz nur anschließen.

außerdem:

dass sich unten was absetzt, ist egal, einfach vor dem auftragen schütteln.

13 euro sind zwar ein stolzer preis, aber im vergleich zu dem, was man dafür bekommt, doch auf jeden fall ok, oder? und tröste dich, es reicht ewig, man kann locker ein jahr damit auskommen (das haltbarkeitsdatum ist egal).

wenn es dir zu dünnflüssig ist, kannst du auch statt 2 gramm methylcellulose 3gramm oder 4 gramm verlangen. und ich hab mal eine mischung mit Tylose statt Methylcellulose bekommen, und ich glaube, dann setzt sich nichts ab.

viele grüße

30.04.2003 17:49 • #3


Ok danke dir!!

Schönen 1.Mai noch!!

30.04.2003 22:38 • #4


Hallo,

habe mir Alcl vom Hautarzt verschreiben lassen. Da ich von Zuzahlungen befreit bin, hat mich dies keinen müden Cent gekostet.

05.05.2003 08:41 • #5


Hallo,

meine erste Mischung war auch flüssig und alles hat sich abgesetzt.
Um dir das Schütteln zu ersparen (und die Schaumbildung), schüttel es einmal und stell es in den Kühlscharnk, dann bleibt es gelartig.

Viel Erfolg
Chantal

20.05.2003 10:45 • #6