Pfeil rechts

hamburgerdeern
hallo...habe mich eben hier eingeloggt....seit ich 17jahre war,habe ich extremes schwitzen.am ganzem Körper..ich hatte diverse mittel genommen..wie,,atropinum,,was sehr gut half,aber extremen durst verursacht....und den augendruck stark bei mir erhöhte.dann hatte ich vom doc,,eukliman dragees....die waren echt klasse...Inhalt mit belladonna...ich nahm damals die höchstdosis...dann gabs die eukliman nicht mehr--sweatosan ect habe ich auch genommen...ich war bei diversen ärzten--mein vegetatives Nervensystem sei gestört...ach ja.....ich saß morgens im bus und mir lief die soße runter...wie peinlich..jetzt mit 57jahren leide ich immer noch unter schwitzen....bekomme im UKE Botox in die achseln gespritzt---es bezahlt sogar meine krankenkasse....es hilft etwas..aber die anderen stellen am Körper....wie ich gelesen habe,leiden viele unter hyperhidrosis.
es ist einfach ein jammer.ich hoffe,das ich mich hier wörtlich austauschen kann....lieben gruß.hamburgerdeern

26.08.2016 16:32 • 26.08.2016 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag