Pfeil rechts

G
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Und zwar, wenn ich zum Beispiel was warmes esse, oder von einem kalten Raum in einen wärmeren Raum komme, fange ich gleich an zu schwitzen. Am stärksten im Gesicht und Rücken. Das ist langsam echt peinlich. Vor allem wenn man auf Geburtstagen ist, und beim essen plötzlich anfängt zu schwitzen wie verrückt. Oder wenn man weggeht und dann in einen warmen Raum kommt. Es ist einfach nur schlimm. Bin übrigens erst 22. Wer kann mir Tipps geben. Es ist langsam unerträglich. Weil ich zum Schluß nirgendwo mehr hinwollte, hat sich sogar meine Freundin von mir getrennt. Bin für alles dankbar. Danke!!!

24.06.2002 22:19 • 25.06.2002 #1


1 Antwort ↓

U
Hallo Axel,

ich kenne dein Problem nur zu gut. Mir geht es ähnlich, ich schwitze in den unmöglichsten Situationen zuerst im Gesicht und dann noch auf dem Kopf.

Komme ich von draußen in einen warmen geschlossenen Raum, merke ich, wie mir die Hitze regelrecht in den Kopf steigt. Trinke ich dann noch ein Glas Wein, ist es kaum auszuhalten. Deshalb verzichte ich weitgehends auf Alk..
Auch beim Essen kommt es vor, daß ich plötzlich beginne, höllisch zu schwitzen.
Ich bin zwar um einige Jahre älter als du, aber bei mir hat das begonnen, als ich so um die 13 Jahre alt war.
Leider wurde es mit der Zeit immer stärker. Es kommt auch öfter vor, daß ich Treffen absage, bei denen ich weiß, ich schwitze wieder so übermäßig, obwohl ich eigentlich sehr gerne hingehen würde.
Ich probiere nun seit einigen Tagen das Alcl aus und muß sagen, daß ich eine leichte Besserung empfinde.
Allerdings habe ich es bis jetzt nur auf der Stirn und um den Mund aufgetragen. Auf dem Kopf hab ich mich noch nicht getraut.

Probiers am besten mal aus. Ich hab 20% iges Alcl genommen. Sei nur vorsichtig, daß du es nicht in die Augen bekommst und geh ganz sparsam damit um. Auf dem Rücken kannst du es bestimmt auch anwenden. Laß es aber jemanden auftragen, damit du dich nicht verrenkst!

Schreib mal, ob du es ausprobierst und ob du Erfolg damit hast! Würde mich echt interessieren!

Viele Grüße
Uli

25.06.2002 15:31 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag