Pfeil rechts

D
hallo,

auch ich kleide schon sehr lange an hh. irgendwann habe ich odaban ausprobiert und seitdem schwitze ich unter den achseln gar nicht mehr, was ja wirklich super ist. aber wenn es jetzt so warm ist, schwitze ich dafür an andeern körperstellen umso mehr. wenn ich sitze am po, sodass meine hose richtig nass zu sein scheint und ich merke, wie mir am rücken der schweiß runterrennt. hat da vielleicht jemand tipps? gruß an alle betroffenen der hh, daisy

05.09.2005 13:28 • 05.09.2005 #1


1 Antwort ↓

L
Hallo Daisy,

bei mir ist es das gleiche. So richtig viel kann ich dagegen eigentlich auch nicht tun. Ich finde es einfach nur ätzend und hoffe, dass es nicht großartig auffällt.
Es reichen schon normale Temperaturen in der Sonne und bei leichter körperlicher Anstrengung und es geht los. Hört aber auch sofort wieder auf, wenn ich zur Ruhe komme und im Schatten bin.
Tipps kann ich wirklich kaum geben, würde mich ja selbst über welche freuen.

Loki

05.09.2005 14:09 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag