Pfeil rechts

Eleina
Hi!! Mir ist das echt peinlich, aber jetzt bin ich ja hier und kann mit Euch reden. Ich schwitze ziemlich stark im Schritt. Ich muss dazu sagen, ich bin sehr übergewichtig. So sieht man es nicht, aber auch nur weil ich täglich eine Binde trage. Slipeinlagen würden so nichts bringen. Mir graut schon immer, wenn ich mich auf einen Lederstuhl oder Holzstuhl setzen muss Habt ihr Tipps für mich?

05.11.2007 22:23 • 15.01.2008 #1


3 Antworten ↓


F
hi du,

ich weiß das es bestimmt schrecklich für dich sein muss,
bei mir ist das ungeährt so ähnlich, wenn ich mich auf ein lederstuhl setzte, und dann nach ne zeit wieder aufstehe, ist da ein schweisfleck, ich möchte das auch gerne loswerden, wenn du willst können wir in kontakt treten.
Liebe grüße

Ina

P.S. Du bist nich alleine mit den Problem!!

09.12.2007 17:46 • #2


A


Schwitzen in der Intimzone

x 3


Eleina
Hi FlingAngel,

ich sehe, Dir geht es leider genauso Ich hab aber leider noch keine Lösung gefunden. Lederstühle hasse ich, bleib schon mittlerweile lieber stehen. Mir graut es schon vor dem Sommer.

Bist Du auch etwas fülliger? Ich bin ja richtig dick und denke, dass es davon kommt.

Du kannst mir gerne eine Email schreiben, wenn Du magst.

LG Ela

09.12.2007 22:43 • #3


G
ich(15) bin zwar nicht übergewichtig (eher untergewichtig), leide aber seit anfang der pubertät sehr stark unter hyperhidrose...
ich schwitze im Intimbereich und unter den achseln sehr stark! Durch dieses Forum habe ich dann ein rezept gegen den achselschweiß gefunden...was aber seit dem letzten monat nichts mehr wirkt!
jetzt stehe ich wieder wie am anfang dar. Durch das schwitzen im Intimbereich grenze ich mich von anderen ab. besonders in der schule, wenn ich neben jemandem sitzen muss, ist es mir peinlich. ich versuche dann immer den geruch zu unterdrücken, indem ich die beine übereinanderschlage, doch das fördert die schweißbildung ja nur.,.. ich weiß echt nicht mehr weiter...die 2 monate, als ich wenigstens unter den achseln nicht mehr so geschwitzt habe waren schon ein neues lebensgefühl...du musst nicht mehr denken (was ziehe ich an, damit man die schweißflecken nicht gerade so sieht? Sieht man sie zu viel?) diese zeit war toll... war...

hat noch jemand eine idee für mich? Ich suche zwar naxch neuen rezepten, doch es sind dann meistens auch berichte, dass die wirkung nachlässt...

15.01.2008 16:18 • #4