Pfeil rechts

G
Hallo! Ich verwende seit ca. 3 Monaten AlCl und bin wirklich total zufrieden! aber beim Sport schwitze ich immer noch (was ja total normal ist), das nervt aber, weil ich nicht nur unter den Armen sondern auch am Steißbein schwitze, und wenn ich dort einen großen Schweißfleck haben, kann ich mich z.B. beim Turnen nicht mehr konzentrieren, weil ich ständig Angst habe, dass mich die Anderen auslachen und/oder hinter meinem Rücken reden. Kann mir bei diesem Problem jemand helfen? Das wäre echt nett!

25.06.2002 21:43 • 26.06.2002 #1


2 Antworten ↓


G
Hallo Miriam,

Du siehst es ja selbst als ganz normal an, beim Sport zu schwitzen. Und schwitzen ist auch sichtbar. Beim Sport schwitzen ja alle, und egal wo das zu sehen ist, es kommt vom Sport. Jeder schwitzt eben woanders stark, keiner denkt sich was, und nach dem Duschen ist alles wieder weg.

Das wirklich große Problem ist doch das Schwitzen im normalen Leben. Das hast Du mit AlCl im Griff. Und ohne Sport bzw. großer Anstrengung ist Dein Steiß ja trocken, oder?

Liebe Grüße
Regina

25.06.2002 22:54 • #2


G
dir fehlt vermutlich auch magnesium.
siehe bereits beitrag im forum...

26.06.2002 08:35 • #3