Pfeil rechts

G
Hallo!

Diese Tage machen mir auch wieder kräftig zu schaffen. Ich schwitze übermässig an Händen und Füßen- Und suche auch nach DEM HEILMITTEL. das Schwitzen an den Händen finde ich noch viel unangenehmer.

Geht es Euch genauso, dass Ihr mit fast niemanden darüber sprecht. Ehrlich gesagt, ich habe ich noch nie so offen jemandem direkt gesagt und darüber gesprochen.

Ich habe bislang Iontophorese ausprobiert, das hilft mir ganz gut, aber bei der Wärme ist alles verloren. ich kann es dennoch nur jedem empfehlen - zur unterstützung!

So ein ekliges Gefühl, der Tag ist so anstrengend. ständig dieses unangenehme gefühl an den händen. immerzu vermeiden, dass andere darauf aufmerksam werden, aber wem erzähle ich das! geht es Euch genauso?

Ich kann den sommer gar nicht genießen.

ich bestelle mir jetzt auch Odaban. Kennt einer von Euch Medisan Wurde mal vor einiger zeit in diesem Forum von anderen empfohlen. Denkt Ihr Odaban ist das beste bei Problemen an den Händen? bin jetzt nicht sicher was ich kaufen soll?

wenn ich einen guten Tag habe, schwitze ich weniger...ach es ist ein Teufelskreis. Entspannung und Selbstbewusstsein sind sehr hilfreich.

ich kaufe mir jetzt auch salbeitabletten + Maracujasaft...sollen auch helfen und viel schlafen.

welche erfahrungen habt Ihr mit Sport? Wird das Schwitzen dadurch gefördert? Habt Ihr Wechselbäder ausprobiert?

Ein angenhemes Wochenende für Euch und vielen dank für einen Antwort!
Julia

09.06.2007 13:24 • 13.06.2007 #1


1 Antwort ↓

G
Hallo, also ich habe mit Odaban sehr gute Erfahrungen gemacht. Hoffentlich hilft es Dir auch.

13.06.2007 11:28 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag