Pfeil rechts

G
Hi, habt ihr eigentlich mal eure ärzte zu odaban befragt? was halten die denn davon? ist es wirklich so harmlos, unbedenklich und wirksam wie auf odaban.com beschrieben?
schonmal vielen dank, falls ihr antworten solltet...

23.07.2003 22:34 • 29.08.2003 #1


4 Antworten ↓


G
Ich wende Odaban im Gesicht und auf der Stirn an. Ich kann das Mittel sehr empfehlen. Man sollte jedoch die Anwendung individuell gestalten. Ich wende das Mittel jeden zweiten Tag an. Bei den derzeitigen Temperaturen schwitze ich im Gesicht nur minimal. Ohne Odaban läuft die Brühe ohne Ende...

02.08.2003 17:31 • #2


A


Odaban unbedenklich nehmen oder Risiken?

x 3


M
Hmmm ... das mit Odaban habe ich mir auch schon überlegt. Weiß jemand zufällig, wie es mit der Gesichtshaut nach einiger Zeit ausschaut? Das Zeugs ist ja nicht gerade sanft zur Haut und ich will mein "schönes" Gesicht nicht auf die Dauer verunstalten

Gruß Micha

13.08.2003 02:18 • #3


S
Also ich hab das Odaban jetzt bekommen, im Gesicht spannt die Haut ganz schön, das is irgendwie en komsiches Gefühl, und unter den Achseln juckt das ziemlich.

Naja habe es jetzt gerade das erste mal benutzt, werd ja sehen ob das was bringt, ich glaube man sollte sich aber auf jeden fall ne gute Feuchtigkeitscreme wenigstens fürs Gesicht kaufen.

schöne Grüsse Sue

23.08.2003 17:43 • #4


S
1 Tag Obadan - ich bin happy, normalerweise hätte ich schon lange wieder Pizzateller unterm Arm , aber ich bin 100% trocken;))
das ist sooooooooooo schön.
Das Auftragen war auch kein Problem, genau nach anweisung, 1-2mal auf Watte Pads - die zum abschminken, sprühen und dann auftragen habe das so draufgetupft. gebrannt hat es niciht, nach 5 min ganz minimal geguckt, aber echt kein Problem bin ohne probleme eingeschlafen.
ich kann es nur empfehlen!!
hoffe das mittel wird bei mir dauerhaft wirken, allen anderen noch viel erfolg beim bekämpfen der HH.
liebe grüße
bia

29.08.2003 15:49 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag