Pfeil rechts

G
Ich denke nicht, dass sich der Körper an die Konzentration gewöhnt, denn sonst wäre ja irgendwann schluss mit der Anwendung. Und es gibt ja Leute, die das AlCl schon über mehrere Jahre hinweg nutzen.

Wenn 15%iges AlCl reicht, sollte man aber nicht unbedingt eine höhere Konz. wählen, denn sonst juckt es noch mehr...

15.08.2002 13:28 • 18.10.2002 #1


4 Antworten ↓


T
Hallo!
Bin zum 1.Mal auf dieser Forum-Site.
Hab jetzt schon viel von deisem ALCL gelesen.
Ich leide auch stark an Achselschweiss.Kann mir bitte jemand sagen
was ich da genau in der Apotheke zusammenmischen lassen muss und wieviel das kostet?? Würde mich üver antwort freuen, auch per mail.
Schon mal jetzt Danke,wär mir eien große Hilfe.
MfG Toby

15.08.2002 18:03 • #2


A


Re: Odaban oder ALCL - 15% oder 20%

x 3


M
Also, mein "Rezept" (ist nicht verschreibungspflichtig) sah folgendermaßen aus:

20,0 AlCl
2,0 Methylzellulose (bewirkt später die Gelform)
ad. 100 aqua dest. (heißt: mit destilliertem Wasser auf 100 auffüllen)

Hat mich 11,-€ gekostet und war nach ca. 6 Stunden abholbereit (die Methylzellulose muss nämlich noch quellen).

Erkundige Dich hier im Forum noch nach der Anwendung, denn die ist besonders wichtig!

Tipp: Benutze am besten die "suchen"-Funktion des Forums!

have a nice day!

20.08.2002 12:05 • #3


T
also hab das alcl heute in der apotheke geholt und habs das erste mal verwendet. brennt nur geringfügig und schon jetzt fühlt sichs "trokken" an mal abwarten,wie sichs entwickelt aber ich bin zuversichtlich. hat 9 € gekostet,ein preis,den ich gern zahle.
kanns schon jetzt denk ich mal nur empfhelen.! super!
eine frage: wird das mit destilliertem wasser oder Alk. aufgefüllt?
weil da hab ich schon unterschiedliches gelesen.mfg

15.10.2002 20:20 • #4


T
so bei mir HILFT ES WIRKLICH SUUUUUUUPER! nur noch ein tip:
wendet ALCL in maßen an. ich hatte aus versehen mal ne nacht sehr viel drauf und es war wirklich eine schlaflose nahct.waren auch heftige schmerzen,wollte aber nich aufstehen. also weniger ist mehr mfgToby

18.10.2002 20:28 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag