Jörn3

Ich schwitze sehr stark und besonders eklig ist es beim Sex! Dort schwitze ich nämlich auch am P.! Was soll ich tun?

23.10.2002 17:58 • 31.12.2002 #1


7 Antworten ↓


Gast


... deine Partnerin oder dein Partner sollte ihn zwischendurch einfach mal "trockenlecken"......

- wirst sehen das Hilft -

23.10.2002 18:51 • #2


Gast


Du Spinner, hat Dir deine ekelhafte Antwort jetzt irgendwas gebracht?
Frag mich nur, wie jemand auf diese Seite kommt, wenn er nicht selber betroffen ist.

24.10.2002 10:49 • #3


Gast


hallo Jörn,

das schwitzen ist wirklich nicht besonders angenehm. aber am P. sollte es doch eigentlich gar kein problem darstellen. oder hat deine partnerin ein problem damit?

grüße,

Sven

25.10.2002 20:38 • #4


ruhrgebiet


hmm, also beim sex müsste das doch eh nicht wirklich auffallen, weil da doch auch gewisse andere körperflüssigkeiten mit im spiel sind
ich denke nicht, dass sie das überhaupt merkt. ausserdem denke ich mal, ist es normal, dass bei körperlicher anstrengung solche symyptome bei jedem mann ( oder frau) auftreten.
also darum würd ich mir keinen kopf machen, eher dann wegen anderer schwitzenden stellen!

lg

27.10.2002 14:16 • #5


schielaa


hi jörn,

also ich finde schwitzen beim sex überhaupt nicht schlimm,
ich hoffe das du mit der zeit besser damit umgehen kannst,

liebe grüße,
*nichtnurbeimsexenschwitzende*
schielaa

09.11.2002 16:46 • #6


Gast


Hi!

Also,ich denke das jeder ein bisschen(oder auch mehr) beim Sex schwitzt,ich bin der Meinung,das das Schwitzen beim Sex nicht weiter schlimm ist!

29.11.2002 17:38 • #7


EhemaligesMitgl.


Hi!

Mach dir doch keinen Kopf wegen dem Schwitzen beim Sex. Hmm.. ich hätte jetzt fast gesagt, dass das doch durchaus auch Vorteile bringen kann, wenn man am P. schwitzt *gg*...aber ich glaube das muss ich jetzt hier nicht weiter ausführen..
Ich geb dir nen Tipp, konzentrier dich doch beim Sex nicht auf dich selber und deinen Körper, sondern freu dich an deiner Partnerin. Denn wenn sie merkt, dass du mit den Gedanken wo anderst bist, dann denkt sie vielleicht dass es nicht schön für dich ist, oder dass sie dir nicht gut genug ist.
Und bevor alle Stricke reißen, sag ihr einfach was dein Problem ist !!

Gruß, Jochen.

P.S: Vielleicht hast du jetzt wieder mehr Spaß daran *gg*

31.12.2002 16:25 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag