Hi @ all
also je mehr ich mich über Odaban informiere umso kleiner wird meine Hoffnung, dass Odaban jetzt nachdem ALCL bei mir nicht mehr wirkt mir noch helfen kann. Man, ich bin gerade echt schon am Ende und hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Also wenn es wirklich so ist, dann kann ich nur noch "Gute Nacht" sagen. Nun ja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Viele liebe Grüße
Cloud

13.05.2003 15:58 • 25.05.2003 #1


8 Antworten ↓


hey, cloud!

ich weiss ja nicht, wo genau du schwitzt, aber zur not gibts immer noch chirurgische eingriffe!!

lass den kopf nicht hängen!

13.05.2003 21:46 • #2


besorg dir ein iontophoresegerät! und wenn das nichts nützt, dann versuch es zusammen mit alcl!! ich hatte die hoffnung auch schonb aufgegeben! aber esw huilft(zumindest unter den armen...)
lg
julia

14.05.2003 06:23 • #3


An den Händen hab ich es dank der Antihadralsalbe in den Griff bekommen. Es ist unter den Achseln.
Woher bekomm ich denn ein iontophoresegerät?
Liebe Grüße
Cloud

14.05.2003 15:23 • #4


bei mir war es so: bin in die derm. klinik in münchen gegangen, die haben dann so einen test gemacht wiviel ich schwitze und dann hat er die kosten für ein iontophoresegerät bei der kk beantragt, ich musste mich um garnichts kümmern ca. 1woche später hatte ich einen brief von der kk in der hand wo draufstand, dass sie alle kosten übernehmen, dann noch mal ca. 1 woche und ich hatte das gerät, ich musste nicht mal ins KH gehen und es testen ob es bei mir überhaupt anschlägt!
wenn du fragen hast dann frag einfach wenn du nicht alles verstanden hast...
lg
julia

14.05.2003 16:20 • #5


Danke für die Antwort,
ja, es ist mir nur peinlich vor meinen Eltern, und dann muss ich mich ja wohl oder übel als erstes an meine Eltern wenden. Vielleicht wirkt ja noch das Odaban!! Ist schon verzwickt. Ich versteh es einfach nicht, warum ALCL bei mir nicht mehr wirkt, ich könnte heulen.
Liebe Grüße Cloud

14.05.2003 17:17 • #6


weshalb ist es dir vor deinen eltern peinlich? das braucht dir doch nicht peinlich zu sein, vorallem vor deinen eltern nicht!! weiss es irgendjemand von deinen freunden oder so?
wie alt bist du?
lg
julia

14.05.2003 17:48 • #7


He, Cloud, HH ist oft auch konstitutionsbedingt. Vielleicht hast Du die Anlage dazu geerbt, von Deinen Eltern oder durch Deine Eltern. Es könnte vielleicht ein wenig Drcuk wegnehmen, mal mit ihnen drüber zu sprechen. Und zuviel Druck ist ja was, was unsereiner so recht gar nicht brauchen kann.

25.05.2003 01:20 • #8


Hi alma,
hab mit meinen Eltern schon gesprochen, aber die haben mich net so ernst genommen. Hab halt erzählt, dass ich mir die Schweißdrüsen gerne absaugen lassen würde. Die haben mich aber nicht so ernst genommen. Jetzt hab ich ihnen mal etwas über Hh ausdrucken lassen und mein Dad hat es jetzt auch gelesen!

25.05.2003 13:53 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag