Pfeil rechts

G
Halli hallo...

...hab mir das Odaban über eBay besorgt und vorgestern Abend das erste Mal angewendet.
Ich dachte ja,dass ich es mindestens fünf Tage oder so hintereinander anwenden müsste,bis es wirkt.
Aber zu meiner Überraschung zeigte sich gestern schon tagsüber tatsächlich eine Verbesserung.
Normalerweise reichte es schon,wenn ich mit dem Auto in die Stadt gefahren bin,oder eben einkaufen war(was ja wirklich keine große Anstrengung ist)und mein T-Shirt und das,was ich noch darüber hatte bis hin zur Jacke waren unter den Achseln durchgeschwitzt,obwohl es draussen schweinekalt war.
Gestern Abend habe ich es zum zweiten Mal angewendet und diesmal hat es schon etwas mehr gebrannt,aber nicht schlimm.
Nur merke ich eben,wie die Haut trocken wird und sie etwas spannt.
Werde es jetzt wohl seltener anweden,denn ich glaube,sonst mach ich alles kaputt.
Hoffe es wirkt weiterhin so gut.
Kann ODABAN wirklich nur empfehlen,bei mir hilft es zumindest und günstig ist es auch noch.

Liebe Grüße an alle Mitleidenden!
Eure Iris

18.03.2004 13:11 • 18.03.2004 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag