Pfeil rechts

K
hey ihrs,

ich denke es ist legitim, wenn ich für meinen erfahrungsbericht auch ein thema aufmache!

ich hatte mir den tag odaban bei ebay gekauft, weil es endlich mal günstiger war: 11,98¤ inkl. versand
und da dachte ich mir: bei dem preis musst du es unbedingt mal ausprobieren..

also gekauft, angekommen, sofort abends draufgemacht.
zuerst hatte ich angst, weil yerka ja eigentlich ähnlich ist und dieses nicht gewirkt hat.
außerdem bin ich beim auftragen immer n bisschen aufgeregt, warum auch immer, und da hab ich immer angst, dass ich mir damit die wirkung versaue, weil ich laut anleitung entspannt sein muss.

so der nächste tag: ich war trocken! also rechts wie immer nicht ganz, aber auch keine klitschnasse achsel.

das ist jetzt 4 tage her und es hilft immer noch.
ich bin so froh. ich hab endlich mal das poloshirt, was mein freund an mir so schön findet, länger als einen tag an und das ohne probleme. sonst ging das gar nicht.

ich kanns auch immer noch nicht so ganz glauben und fasse immer noch in manchen situationen an meine achseln (natürlich wenns keiner mitbekommt) und überprüfe das ganze mal.

aber ich bin echt happy, dass es hilft! jetzt hoffe ich nur, dass es auch weiterhin hilft, denn so ist es echt n schöneres leben.

zwar bin ich rechts immer noch ein kleines bisschen nass, aber nicht so extrem wie früher und es ist echt akzeptabel. die haut trocknet dann sogar immer wieder ich fühl mich einfach wohler, denn auf meinen sachen sieht man keine peinlichen flecken mehr!

was mir außerdem noch auffällt:
wenn man nicht ständig darauf achten muss, dass man gleich wieder nass ist und man flecken auf deiner kleidung sehen könnte, ist man schon von vornherein ruhiger und man schwitzt vielleicht allgemein nicht mehr so viel.
das ist aber nur ne vermutung!

und als letztes:
ich find, im gegensatz zu yerka trocknet odaban schneller und man kann schneller an was anderes denken und somit, würde ich sagen, wirkt es!

liebe grüße kenny

11.09.2005 15:38 • 11.09.2005 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag