Pfeil rechts

G
Huhu!
Also ich hab jetzt ALCL und YERKA ausprobiert,aber beides hat eigentlich überhaupt nix geholfen! Das ist doch nicht normal,oder?! Bei euch hilft doch wenigstens eins von beiden!
Was soll ich denn jetzt machen ? Was gibt es sonst noch für (möglichst schonende) möglichkeiten ??

Danke im vorraus!

Gruß...Julia

24.07.2003 21:27 • 30.07.2003 #1


7 Antworten ↓


S
osaban!
auch über apo bestellbar, ist industriell hergestellt, und hilft meist besser als alcl kostet 11€
mfg

x.

27.07.2003 13:14 • #2


A


Nix hilft

x 3


G
bei mir hat auch nichts geholfen, jetzt verwende ich iontophorese+alcl und es hilft. allerdings muss ich beides jeden tag anwenden...
lg
julia

27.07.2003 13:38 • #3


T
Hi Julia,

ich habe auch zuerst ALCL und dann YERKA benutzt. Hat am Anfang auch super gewirkt, nach einer Zeit allerdings nicht mehr. Habe es aber trotzdem weiterhin verwendet. Nach ca. zwei bis drei Wochen hat die Wirkung auch wieder eingesetzt. War auch in Gran Canaria in Urlaub und habe unter den Armen nicht mehr geschwitzt, obwohl es dort tagsüber 36 Grad heiss war. Ich würde also noch ein wenig abwarten. Vielleicht hilft es ja auch bei dir dann wieder. Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle überlegen ob ich mir nicht die Schweissdrüsen absaugen lasse. Hoffe aber für dich dass es mit ALCL oder YERKA wieder klappt. Wünsch dir viel Erfolg!

Liebe Grüße

Thomas

28.07.2003 01:08 • #4


G
Danke erstmal für die Tipps!

@stoned-vegi:woraus besteht osaban denn ?
Hat das bei dir gut geholfen ?

Lieben Gruß

28.07.2003 20:33 • #5


G
Also ich benutze schon 2 monate Alcl, es hilft bei mir meisstens sehr gut, manchmal dringt wenig Schweiß unter den Achseln durch, im moment geh ich ca 3 mal in der Woche in die Sauna(Fitnessstudio) und ich muss sagen beides bringt ganz passable erfolge. Hab mi rnun auch YERKA bestellt, mal schaun was dies noch dazu bringt

28.07.2003 21:17 • #6


C
Hey Julia, bei mir hilft auch rein garnix, hab alcl und Yerka ausprobiert, und NIX hat auch nur ein bissel geholfen!

PS, das heißt ODABAN was du dir bestellen willst

29.07.2003 21:00 • #7


G
Oh,stimmt,ODABAN mein ich,hab mich verschrieben *g*

Hast du das auch schon probiert ? Oder irgend was anderes ?

Mfg Julia

30.07.2003 21:16 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag