Pfeil rechts

D
hallo!
bin ja gestern auf diese seite gestossen und heute morgen wollte ich mal in die apotheke gehen und fragen, ob ich ALCL gemishc t kriege!
ich war in 5 APOTHEKEN! in 2 gab es keine metallcellulose, in der 3. hab ich eine standpauke anhören müssen...woher ich das diese mischung denn habe und ob ich denn wüsste, wie gefährlich es sei etc.
von wegen ekzeme und abszesse und sie können mir wohl nur 10% mischen....daraufhin hab ich das geschäft dann verlassen. die wollten mir von vichy dieses 7-tage deo andrehen, aber das hab ich ja schon! und es bringt mir absolut nichts ausser geldverschwendung!! war echt tierisch sauer, in der 4. apotheke wurde mir dann gesagt ich soll doch bitte in ne andere apotheke oder zum arzt, weil es verschreibungspflichtig ist! hab die krise gekriegt, ich fand die damen ziemlich unfreundlich.
ist das ALCL denn so gefährlich, wie es behauptet wird?
kann es mir morgen früh abholen.
wüsste aber gern noch, wie die dosierung ist, wann ich es auftragen muss, wie lange und wie oft!
kann mir jemand helfen?

26.06.2002 17:58 • 14.07.2002 #1


G
Hi Derya,
also über solche Damen, kann ich mir nur noch aufregen. Tz, die denken auch, dass sie was ganz besonderes sind!
Also das ALCL kann zwar jucken und brennen u.s.w.. Aber von Abszessen und so hab ich noch NIE was gehört.
Du musst abends ca. 10min. nach dem waschen oder duschen einen dünnen Film auftragen. Nach ein paar Tagen kann es sein, dass es bei dir schon reicht, wenn du es alle zwei Tage anwendest. Aber probieren geht über studieren!
Viel Glück mit ALCL!
Liebe Grüße
Cloud

26.06.2002 18:27 • #2


A


Nicht kompetent!

x 3


M
Hi Derya,

Hier mal meine Erfahrungen mit AlCl: Ich benutze es mittlerweile nur noch 2 mal die Woche. Am Anfang habe ich es ungefähr 5 Tage nacheinander aufgetragen, und bin dann auf 'alle 2 Tage' umgestiegen. Nachdem dann immer noch alles trocken war, hab ich einfach mal damit aufgehört, um herauszufinden, wann das Schwitzen wieder losgeht. Keine Angst, das fängt nicht schlagartig wieder an, sonder beginnt ganz leicht. Da habe ich gemerkt, dass es bei mir reicht, wenn ich es 2 mal die Woche benutze. Ist aber bei jedem unterschiedlich, musst du halt für dich herausfinden Ich persönlich habe immer noch ab und zu das Gefühl, dass ich schwitze - es ist aber alles trocken. Das scheint normal zu sein, viele hier haben das auch.

Zu der Gefährlichkeit von AlCl: Ich habe bisher auch noch nichts von anderen Nebenwirkungen als Jucken und Brennen gehört oder gelesen. Bei meiner Apotheke gabs keine Probleme, die haben mir sogar noch Tipps zur Anwendung gegeben und waren sehr nett. Was das Jucken und Brennen angeht, so kann das ziemlich derbe sein, wenn man es mit der Menge übertreibt (gibt dann auch ziemliche Hautrötung). Das kann am Anfang mal passieren, ist auch eine Sache des Ausprobierens. Versuch halt, möglichst nur auf die Stellen aufzutragen, wo Haare wachsen würden. Wenns zu schlimm wird, kann man Salben benutzen, um das zu lindern. Du wirst aber wahrscheinlich auch feststellen, das du auch weniger AlCl brauchst, als du denkst Das Zeug ist einfach genial !

Hoffe geholfen zu haben

mj

26.06.2002 22:26 • #3


G
schei. AUF DIE schei. APOTHEKEN! Das gibt es doch nicht! Du arme!!! Wie kann man nur so inkompetent und KACKE sein!

Sorry, das ist jetzt etwas ordinär, aber es bringt mich zur Weissglut!!

Musste mal Dampf ablassen, tut mir leid!

26.06.2002 23:12 • #4


G
hi,
bei mir hat das die ersten zwei wochen auch gewirkt, bis ich abszesse bekommen habe die, obwohl ich es nicht mehr verwendet habe, bei stärkerem schwitzen immer wieder gekommen sind und extrem weh taten.Cloud schrieb:

14.07.2002 13:30 • #5