Pfeil rechts

G
Also ich weiß nicht bo das von dem wetter im moment kommt, aber in der schule nach der 4ten stunde fängt das schwitzen an, habt ihr ähnlich probleme? ich weiß nicht was das ist. benutze ALCL bestimmt schon 2 woc´hen und das ist immer so. ich traue mich nicht recht nur ein t-shirt anzuziehen, ich hab immer ein hemd drüber, morgen versuche ich es mit kurzer hose und wenn es dann weiterläuft, schränkt ALCL die wírkung bei mir nur ein

04.06.2003 22:20 • 05.06.2003 #1


1 Antwort ↓

C
Mach mal locker, im Moment ist es sehr sehr heiß. Jetzt sieht man sogar die Leute die sonst nie schwitzen mit ziemlich großen Schweißflecken. *hehe*
Schwitzen ist normal, das sollte man nicht vergessen (ist vielleicht schwer, wenn man HH hat).

05.06.2003 18:12 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag