Hallo

Ich bin schon seit drei Jahren davon betroffen, stark zu schwitzen, aber ich hab mir eigentlich nie so viel dabei gedacht.Klar ging es stark auf die Psyche und das selbstbewusstsein hat darunter gelitten, aber ich dachte immer dass nur ich dieses Problem hätte!
Aber da es jetzt immer schlimmer wurde und ich richtig starke flecken unter den Achseln hatte, bin ich in die Apotheke gegangen und gefragt ob man dagegen etwas machen kann!Die Apothekerin wollte mir Hidro Fugal andrehen,habs aber nicht genommen, da ich das selbst zu Hause bei meiner Deosammlung*g* stehen habe und es nicht im geringsten hilft!
Dann hat sie gemeint dass das einzigste was man dagegen machen kann Salbeitabletten sind und ich hab sie voller Hoffnung gekauft!Nun nehm ich sie schon zwei wochen und es hat sich nix verändert,sogar noch schlimmer geworden. Und heute bin ich zufällig auf diese Seite gekommen und hab von ALCl erfahren.Werd morgen sofort in die Apotheke(Aber in eine andere!!) gehen und es mir zusammen mischen lassen!Ich denke dass das die letzte Hoffnung ist die ich habe!Bin aber fest davon überzeugt dass es bei mir auch die gewünschte Wirkung endlich mal trocken zu sein zeigt!
Freu mich nämlich schon darauf endlich mal ein oberteil anzuziehen ohne eine Jacke darüber haben zu müssen, da man sonst die Schweißflecken sehen könnte!
Ich werd auf jeden Fall berichten ob es wirklich geholfen hat!

Also ciao!
Würd mich über tips und erfahrungsberichte freuen!

16.06.2002 16:29 • 21.06.2002 #1


10 Antworten ↓


Hallo Mary,
aber denk daran, es nur abends - am besten vor dem Schlafengehen - aufzutragen, denn es wirkt nur, wenn du nach dem Auftragen nicht mehr schwitzt. Ich habe es zuerst morgens gemacht und es hat überhaupt keine Wirkung gezeigt. Dann habe ich sämtliche Tipps in diesem Forum gelesen und - man glaubt es kaum: 2 Tage nachdem ich es abends benutzt habe war "alles gut".
Ich wünsche dir genauso viel Erfolg.
Littel Joe
PS: Mittlerweile bin ich soweit, dass ich es nur noch 1 x die Woche auftrage - sozusagen zum "Auffrischen". Da ich aber demnächst drei Wochen wegfahre und ich mich nicht abends mit den Wattepads und dem Fläschchen hinstellen möchte (es ist eine Gruppenfahrt) habe ich mir für 11 Euro ODABAN bestellt. Wenn es dich interessiert und du die Adresse hier im Forum nicht mehr findest, dann werde ich sie für dich raussuchen.

16.06.2002 17:51 • #2


Hallo Mary,

ich habe vor 14 Tagen eine gruene Bluse angezogen und ueber das Ergbnis nach einigen Stunden war ich entsetzt. Mir ist das schwitzen vorher nie so sehr aufgefallen, da ich eh schon immer weisse oder schwarze t-Shirts angezogen habe. Durch ne Suchmaschine bin ich hier gelandet, anfangs etwas skeptisch aber ich dachte bei soviel guten Berichten muss es ein Versuch wert sein. Also abends aufgetragen Ergebnis 1. Tag: ich schwitze dafuer hat es nicht gejuckt. 2. Tag ohhh es juckt doch, aber es ist auszuhaletn und wenn man erst schlaeft.....
Schwitzergnis: ich habe das Gefuehl zu schwitzen, aber das T-Shirt bleibt trocken.
Extremtest am Wochenende: Hochzeitsfeier eines Freundes. Ab ins Kleid, wenn´s nicht klappt habe ich ja noch ne Jacke fuer drueber zur Vertuschung aber welch Freude: keine Flecken und wir haben getanzt und getanzt und getanzt.....
Ich hoffe, daß du auch so eine gute erfahrung machst. ich werde es heute abend mal nicht auftragen und riskiere was morgen passiert.......

Gruss
Nadja

16.06.2002 18:02 • #3


Hi!
War grad vorhin in der Apotheke und die waren total nett!Keine blöden Kommentare oder so.Ich hab ihr das rezept gegeben und sie meinte dass ich es morgen abholen könne!Hab mich total gefreut!
Ich hoffe nur dass es auch bei mir klappt weil ich echt nicht mehr weiß was ích tun soll!
Wenn du die Adresse grad da hast, dann kannst sie mir schnell geben aber wenn du sie grad nicht da hast, dann brauchst sie nicht raussuchen.
Also vielen Dank!
Freu mich schon auf morgen
Werd wieder berichten was passiert ist
*Thanx*

17.06.2002 13:22 • #4


Hi, ich bin auch vor ca. 2 TAgen auf diese Seite gestossen.
heute war ich in der Apotheke und hab das Rezept abgegeben für ALCL - morgen mittag hol ich es ab - ich bin sehr gespannt ob es auch bei mir wirkt und ich nun auch endlich alle Farben an T-shirts ect. tragen kann...
Diese dämlichen Salbeitabletten hab ich auch schon versucht - bringt überhaupt nix... und das mit der Deosammlung kenne ich auch irgendwoher ))

Drückt mir die Daumen!


Liebe Grüsse
LISA

17.06.2002 16:31 • #5


Hi!
War grad in der Apotheke und hab mir ALCl geholt. Hat 8,48EUR gekostet,sind aber 100ml!Die Apothekerin war wie gestern super freundlich und hat mir einen Zettel aufgeklebt,auf dem Steht wann ich es anwenden muss und wie oft!Es gibt ja gott sei dank noch ein paar freundliche und hilfsbereite, die keinen Dummen bemerkungen machen!!

Werds heut abend gleich anwenden...
hab da noch ne kleine Frage und zwar wenn ich morgen früh aufstehe darf ich mich dann duschen oder soll ich das lieber heute abend machen?
Hoffe auf antwort!
Danke schon im voraus
Liebe Grüße
Mary

18.06.2002 15:54 • #6


Ich glaube, es wird sogar geraten, die Rückstände (festes Gel?) am nächsten Morgen abzuwaschen!
Also ich benutze abends Alcl (bei mir Odaban) nach dem Waschen (Haut muß sauber sein) und morgens wasche ich mich auch unter den Armen.
Man kann afaik auch Seife/Duschbad und normales Deo verwenden!
(mache ich zumindest so)

Gruß,
Ron

18.06.2002 16:04 • #7


Hi
Habe mich gestern geduscht und dann Alcl benutzt!Nur ganz wenig so wie es beschrieben ist und dann hab ich geschlafen.
Heute morgen hab ich mich gewaschen und dann normales deo benutzt
Ich habe heute mehr geschwitzt als sonst,irgendwie klappts bei mir nicht
Bin jetzt total depri weil ich mich schon so gefreut hätte!

19.06.2002 15:21 • #8


Es kann evtl. ein paar Tage dauern. Außerdem ist es ja total heiss, was das ganze noch mehr verzögert. Und nimmt nicht ZU wenig. Wenig ist gut, aber ein paar Geltropfen müssen es schon sein.

Nicht den Kopf hängen lassen!!

19.06.2002 23:09 • #9


Hi!

Heute hat es immerhin schon länger gedauert bis ich ins schwitzen gekommen bin!Ich glaub es wird von Tag zu Tag besser.
Werd heute abend mehr nehmen,ich glaub ich nehm wirklich viel zu wenig....
Kann man das auf dem Rücken und im Gesicht auch benutzen?
Danke
Gruß
Mary

20.06.2002 14:17 • #10


Hi

Bin total glücklich!

Hab gestern mehr draufgetan als sonst,was aber auch höllische Schmerzen unter den Achseln verursacht hat, aber ich hab den ganzen Tag noch keinen Tropfen geschwitzt!
Normalerweise war ich schon klitschnass wenn ich an der schule angekommen bin aber heute bin ich auch trocken nach 10 Stunden wieder heimgegangen.Es war so ein schönes gefühl!!

Ich würde Alcl jedem empfehlen!
Bye
Mary

21.06.2002 14:55 • #11




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag