Hi,
endlich wieder Hoffnung! Eigentlich bin ich durch Zufall auf diese Seite gekommen. War schon total verzweifelt, immer schwarze oder weiße Oberteile anziehen, immer das Versteckspiel "hoffentlich sieht es niemand"! Also hab ich voller Verzweiflung im Internet nach einem Mittel gegen das starke Schwitzen gesucht und oh Wunder, ich hab was gefunden. Und ich freu mich für alle, bei denen es geholfen hat. Ich dachte immer, dass es nur sehr wenige gibt, die mit hh "gefoltert" werden. Nun ja, ich hab mir jetzt mal das Rezept abgeschrieben und werd morgen mal in eine Apotheke gehen, in der Hoffnung, dass es auch bei mir helfen wird. Mir würden Steine vom Herzen fallen, endich Oberteile anziehen die ich toll finde, ohne mir Gedanken zu machen, dass man das jeden Fleck sieht. Mir wird zwar etwas komisch bei dem Gedanken morgen in die Apotheke zu gehen und danach zu fragen, aber wird schon klappen.
Viele liebe Grüße
Cloud

16.06.2002 15:57 • 17.06.2002 #1


5 Antworten ↓


Ich denke Deine Hoffnung ist begründet, denn auch ich bin geheilt worden

Allerdings ist die richtige Anwendung sehr wichtig und wenn es doch nicht gleich klappen sollte (unwahrscheinlich), dann probiere halt eine leicht erhöhte Konzentration aus!

Die Scham nach AlCl zu fragen wirst Du in dem Moment vergessen haben, wenn Du merkst, dass Dich nichts mehr zum Schwitzen bringen kann

Viel Glück für Deine neues schweißfreies Leben! Michael

16.06.2002 16:25 • #2


Hi @ all,
also ich war jetzt heut in ner Apotheke. In der ersten hätte ich bis 16.00h warten müssen, hatte aber nicht so lnage Zeit. Aber es war überhaupt net schlimm, ich hab das Rezept gegeben und hab gefragt, ob man sich das hier auch mixen kann. Nun ja, die hatten halt nicht alles und wie schon erwähnt, hätte ich bis 16.00h warten müssen, bis alles da ist.Also ging ich in die zweite, oh hat sich die Frau wichtig gemacht "ja, dass können sie dann frühstens morgen Abend holen, weil das noch quellen muss, eher am Mittwoch!". Da dachte ich mir doch "Na, so wichtig müssen sie sich jetzt auch nicht machen, ich hab in nem Forum was ganz anderes gelesen." Und dann hab ich gemeint, dass ich vielleicht morgen wieder kommen,. Eher nicht. Also kam die dritte Apotheke dran. Die hat mir aber was anderes gegeben, die Mittel sind etwas anderes(Aluminiumchlor. hexah. 10,0, Glyzerin 5,0, Tylose MH300 0,5, Aqua purif. ad50,0, aber soll andscheinend die gleiche Wirkung haben. Mir kommt es etwas komisch vor, vor allem das erste nur 10,0. Jetzt hab ich etwas ANgste, dass das gar nicht wirkt, oder nicht so gut. Dann wäre die ganze Freude umsonst!! Nun ja, bei mir hat das Zeut 6,18Euro gekostet. Man, wenn das nicht hilft..., dann kann ich ne andere Apotheke und mir wieder so ein Zeug besorgen.
Viele liebe Grüße
Cloud

17.06.2002 10:47 • #3


Die Methylzellulose muss wirklich erst einmal richtig quellen, sonst wird es nicht richtig gelförmig.

Ich denke auch, dass Dein Mittelchen so ziemlich das gleiche ist, denn Glyzerin ist leicht viskoseartig (- Gel) und fettet die Haut (Pflege), und Tylose scheint ebenfalls eine Vielfachzucker zu sein und ersetzt damit die Methylzellulose. Die Konzentration geht ebenfalls in Ordnung, denn das Volumen Deiner Lösung beträgt ja nur 50,0 (ml), also die Hälfte von 100,0 (ml), folglich brauchst Du auch nur die Hälfte an AlCl.

viel Glück und Erfolg! Michael

17.06.2002 11:16 • #4


Ich dachte halt nur, weil hier im Forum stand wo was von 7 Stunden und die in der ersten Apotheke hat gesagt "dann müssen wir es nur noch mischen" und hat halt nichts von warten gesagt. Nun ja, jetzt bin ich gottes froh und hoffe, dass es auch hilft. Bei der dritten Apotheke war das schon fertig in nem Deoroller. War mir auch ganz recht, da konnte ich dann nämlich super happy aus der Apotheke spazieren und hätte schon da am liebsten die ganze Welt umarmt!
Viele liebe Grüße
Kerstin

17.06.2002 13:40 • #5


Oh, fast hätte ich es vergessen. Ich stand gestern Abend vor meinem Kleiderschrank und was hab ich gesehen? Ein babyblaues Oberteil und dann noch eins in grau, die hängen (hoffentlich nicht mehr lange), nur im Schrank rum. Schon bei dem Gedanke, dass das mit dem Schwitzen bald vorbei ist, wurde ich ganz happy, dann kann ich endlich anziehen was ich schön finde, unteranderem auch die zwei Oberteile *doppelfreu*!
Viele liebe Grüße
Cloud

17.06.2002 13:52 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag