Pfeil rechts

J
Hallo ich heiße Juliane,grüße euch herzlichst.

Leide auch schon seid ein paar jahren unter diesem unangenehmen schwitzen.Meistens wenn ich unter streß stehe,oder aber auch schon morgens beim waschen.Wenn ich dann meine langen haare bürste, sind sie schon zur hälfte des kopfes nass.Man hat mich schon in einem geschäft angesprochen,ob es draußen regnen würde,oberpeinlich.Also vom kopf übers gesicht,am hals herrunter über den rücken und brustbereich.Unter den armen benutze ich ein deodorant(Secret)protection extreme!gibt es in jeder Dro., das hilft mir ganz gut,aber ohne könnte ich auch nicht mehr.Es ist creme im dosierspender.Was nun beim schwitzen noch hinzu kommt,wenn ich treppen auf und ab steige schneller laufe oder beim putzen,dann wird meine luft auch extrem weniger.Man kommt sich vor wie eine alte dampflok,ärzte haben mir bis jetzt auch nicht helfen können.(Schilddrüse,Hormone soweit ok)

Würde mich natürlich auch freuen,von irgendwo hilfe zu bekommen.
Wünsch euch allen viel glück,macht es gut.

mfg Juliane

13.03.2002 22:03 • 24.03.2002 #1


5 Antworten ↓


S
hi juliane,

also normalerweise mach ich sowas ja nicht aber als ich deinen beitrag las traute ich meinen augen echt kaum. es ist also wirklich so schlimm, dass es dir vom kopf bis zum rücken läuft?
wenn das echt so extreme formen annimmmt würde ich dir wirklich raten, eine ets in betracht zu ziehen, denn ich glaube dass du da mit anderen mittelchen oder tabletten nicht mehr weit kommst.
weiss jetzt natürlich nicht, inwieweit du über ets usw. informiert bist aber du kannst dich ja mal melden wenn du mehr darüber wissen willst.
viele grüsse,
Sina

23.03.2002 19:23 • #2


A


Nervendes Schwitzen

x 3


J
Hallo Sina,

Erst einmal danke für deine antwort auf meinen beitrag nervendes schwitzen. Ja es ist leider so wie ich es auch geschrieben habe,absulut keine ahnung was ets. ist.Würde mich freuen,wenn du mir informationen über ets. mitteilen könntest.


Viele grüße

Juliane

24.03.2002 20:36 • #3


S
hi juliane,

ja, ich dachte mir dein beitrag ist jetzt schon so lang drin und keiner antwortet. ich denke echt, dir muss geholfen werden.
ich schreib dir ne mail und versuch dir mal ein bisschen was zu erklären und dir ne addy vom super azt auf dem ets gebiet zu schicken.
bis dann,
Sina

24.03.2002 20:46 • #4


J
Hi Sina

Danke für deine Bemühungen,toll ) das du mir helfen möchtest.


Bis bald, Juliane

24.03.2002 21:15 • #5


S
hi juliane,

klar mach ich das. mail ist weg, lies mal in ruhe durch.
schönen abend noch,
Sina

24.03.2002 21:36 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag