Pfeil rechts

X
Hallo

Ich bin wirklich sehr forh nicht alleine mit dem Problem zu sein.
Nun ich leide schon seit längeren an Schweißhänden. Vermeide auch das Händeschütteln oder sonstigen Händekontakt.
Ich wurde auch schon öfters darauf angesprochen. Ein Freund meinte nur immer: IIIH deine Hände schwitzen. Dass ist auf dauer sehr verletzend. Im Internet habe ich gelesen, dass eine Odaban Handlotion helfen soll.

Hatt jemand schon Erfahrungen mit dieser Creme gemacht?
Hilft sie wirklich?

Liebe Grüße

27.04.2013 20:42 • 21.06.2013 #1


4 Antworten ↓


G
Schwitzt du denn nur an den Händen oder auch an anderen Stellen? Das wäre interessant um dir einen Tipp für eine Therapie zu geben...
Deine Creme kenne ich leider nicht aber dafür dein Problem mit schwitzigen FIngern umso mehr...

01.05.2013 18:35 • #2


A


Mittel / Creme gegen Schweißhände Odaban Erfahrungen / was hilft?

x 3


X
Nur an den Händen..

Welche Tipps könntest du mir geben?

11.05.2013 10:41 • #3


F
Hallo!

Ich habe keine Hyperhidrose an den Händen, schwitze nur vor Aufregung dort stark.
Bei einem wichtigen Termin hatte ich mir die Handcreme in der Apotheke gekauft und sie hat prima gewirkt.

Sie riecht frisch und man hat ein leicht purdriges Gefühl.

Ob es bei einer starken Hyperhidrose auch so gut wirkt, weiß ich nicht, aber ich war zufrieden.

21.05.2013 18:26 • #4


B
Schon mal was von Iontophorese gehört? Ist eine sehr gute Therapieform, nicht so invasiv wie ETS aber auch sehr effektiv.

21.06.2013 23:49 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag