Pfeil rechts

D
Hey ihr!

Ich leide an HH an den Händen, Füßen und unter den Achseln wobei ich sagen muss das mich meine nassen Hände immer schon am meisten gestört haben gerade weil ich jetzt wieder einen Freund hab usw.
Also habe ich an meinen Händen Antihydral ausprobiert und nach ca 1 Woche hat es zu wirken angefangen. Zwar waren sie nicht trocken bis dahin aber nicht mehr nass. Dann nach ca 2 1/2 Wochen war ich mit dem Ergebnis völlig zufrieden. Ich weiß zwar nicht ob andere es eventuell noch besser hingekriegt haben aber mir hat's gereicht. Meine Hände sind trocken nur noch manchmal ein kleines bisschen wässrig aber ich denke das is bei diesen warmen Temperaturen normal das geht den Normalos auch so (zumindest meinem Freund hab ich gemerkt und der leidet mit sicherheit nicht an HH)
Der Nachteil ist das Antihydral die Hände echt verdammt angreift. Sie werden zuerst sehr sehr trocken, dann ziemlich gelb weil sie sozusagen eine Hornhaut bildet und die haut geht ab. Aber es ist viel besser als ständig nasss.
Ich hoffe mein Bericht hilft euch etwas weiter also kauft Antihydral, es hilft!

18.06.2003 12:33 • 18.06.2003 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag