Pfeil rechts

L
Hallo,
bin gerade auf dieses Forum gestoßen, wusste gar nich das es sowasgibt. Ich leide auch unter HH. Sehr stark wie ich finde. ich habe es an den Füßen acute;Händen und unter den Achseln.
Besonders nervig find ich das an den Händen. Man hat wirklich immer Angst jemandem die hand zu geben. bei mir geht es soweit das ich schon vorher weggehe oder auf Toilette bin wenn sich alle verabschieden. Bei den Achseln ist es auch nicht besser. ich trage auch nur schwarze Sachen. Finde es sehr gemein wenn andere shoppen gehen und ich nur immer diese schwarzen Klamotten kaufen kann In der Uni ist es genauso schlimm. ich schwitze teilweise (komischerweise nicht immer) so doll an den Händen, dass ich mein geschriebenes verwische und das ganze Blatt durchtränke. Muss dann schon immer ein anderes Blatt unter meine Hand legen Bis jetzt ist es noch keinem so richtig aufgefallen, obwohl ich es auch schon mind. 4 Jahre habe. Mirist es auch peinlich darüber zu reden.

Ich war auch beim Arzt deswegen. Habe erst Cremes bekommen, die halfen gar nicht, die Hände sahen nur ganz weiß aus.
Danach habe ich auch die Ionophonie gemacht. an Händen und Füßen, half bei mir auch nicht. Daraufhin habe ich mich für die Suctionscürrettage entschlossen. Op war kein problem alles schnell abgeheilt, jedoch fing ich nach 3 wochen wieder an zu scghwitzen. nach einem Jahr hab ich das ganze noch mal gemacht...wieder kein Erfolg...! Erstmal war das super teuer. Insgesamt über 2000 Euro und außerdem weiß ich nich was ich jetzt noch machen soll. hat irgendwer eine idee??

Viele grüße laura

18.07.2005 16:08 • 19.11.2005 #1


1 Antwort ↓

P
Hallo!
Dein Beitrag hat mich stark verunsichert und große Zweifel geweckt. Ich stehe auch vor einer operativen Schweißdrüsenabsaugung...
Du hast doch bestimmt deinen Arzt gefragt, warum diese Methode bei dir nicht fruchtete... könntest du mir mehr darüber erzählen?

19.11.2005 13:07 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag