Pfeil rechts

M
Hallo,

ich litt ganz schlimm unter Hyperdrosis im Gesicht.

Zum Glück bin ich als Hamburger vor circa einem Jahr auf die Seite der Erlanger Spezialisten Herrn Dr. Schick und Frau Dr. Krüger gelandet (www.schwitzen.de).


Nun bin ich nach einer Voruntersuchung im Januar letzten Mittwoch von Hamburg nach Erlangen gereist und wurde am (25.06.2003) am Sympatikus (ETS) operiert.

Die Operation war ein voller Erfolg.
Das Schwitzen im Gesicht ist wirklich ganz und gar weg.(wirklich wahr !!)

Allerdings habe ich jetzt starkes Schwitzen im Bereich Rücken,Bauch und Steiss.
Nun meine Bitte: wer hat sich auch operieren lassen und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ob das kompensatorische Schwitzen wieder weniger wird und wie man das Rückenschwitzen vor anderen "versteckt".

---Natürlich wurde ich in der Klinik in Erlangen sehr lange und intensiv über die Nebenwirkungen aufgeklärt, so das das kompensatorische Schwitzen nicht überraschend kam.---

Hier noch einmal ein dickes dickes Lob an das Team von Dr. Schick (besonders Herrn Dr.Schick und Frau Dr. Krüger) und an die Station der Erlanger Klinik B2.
Ich habe mich auf dieser Station sehr wohl gefühlt. (Wenn man vom wohlfühlen in einem Krankenhaus sprechen kann).


mfG M.Hartwig

29.06.2003 18:50 • 29.06.2003 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag