Pfeil rechts

J
Hallo zusammen,

ich nehme seit knapp 3 Wochen Venlafaxin 75mg (mittlerweile 2x75mg täglich) gegen meine schwere Depression.

Nun meine Frage:

Wenn die AD anschlagen, könnte die HH dann auch weggehen? Ich leide unter HH seit knapp 6 Jahren, da wurde ich schlagartig schwerer und die HH fing an - trotz relativ gleicher Ernährung.

Ich schwitze vor allem am Oberkörper und Kopf am Meisten, vielleicht auch etwas an den Beinen und im Schritt. Das Schlimmste sind aber die Achseln (da stinkt es dann irgendwie metallig) und die Schweißperlen im Gesicht.

Von Zeit zu Zeit habe ich auch ein Gefühl (nur am Oberkörper und Kopf!), als ob ich von lauter Nadeln gepiekst werde. Im Sommer habe ich das eher nicht, aber wenn ich in der kälteren Jahreszeit mit Pulli oder Jacke irgendwo schwitze, wird das dann so schlimm, dass ich etwas ausziehen muss. Beispiel: Ich trage ein T-Shirt, Sweatshirt und eine leichte Winterjacke bei knapp 0°C. Bewege ich mich schneller oder komme in einen beheizten Raum, fängt es meist an.

Das Ganze ist halt sehr lästig, wenn man wie ich als Landschaftsgärtner arbeitet.

Meine Schilddrüse und die Blutwerte sind in Ordnung.

Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

06.07.2012 18:09 • 07.02.2013 #1


1 Antwort ↓

J
Danke, aber ich wohne im Süden und eine solche OP kommt für mich nicht in Frage.

07.02.2013 17:32 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag