Gast

Hallo erst mal,

habe mir ALCL 20% in der Apo geholt. Habe es am Abend, wie beschrieben benutzt und siehe da am nächsten Morgen wirklich absolut trocken. Hat nur ein bisschen gepickst.

Am 2. Abend konnte ich schon nicht mehr so gut geschlafen, meine Haut war ein bisschen rot und es hat gebrannt.

Dann habe ich einen Tag Pause gemacht. (Rötung war weg)

Am 3. Abend nach ALCL habe ich kaum noch geschlafen, alles rot und ein Brennen kaum zum aushalten. (Auch noch am 2. Tag)

Wer kann mir weiterhelfen, was soll ich jetzt machen, oder wer hat ähnliches erlebt. Das Ergebnis könnte ja gar nicht besser sein.

Vielen Dank im Vorraus!

Liebe Grüsse

Markus....................!

11.06.2002 15:44 • 11.06.2002 #1


5 Antworten ↓


Gast


Sorry,

hatte ganz vergssen zu schreiben wo ich ALCL angewendet habe.

Unter den Achseln!

Liebe Grüsse

Markus

11.06.2002 17:49 • #2


Gast


Hi Markus,

ich hatte ähnliche Probleme. Hier mein Tipp: Rufe hier im Forum mal im Optionsmenü (der schmalen grauen Leiste) die Option "Suche" auf und gebe z.B. "Brennen" oder "Juckreiz" ein. Dann erhälst du eine Liste der Mitteilungen, die sich auf dieses Thema beziehen und viele wertvolle Hinweise.

Viel Glück und laß dich nicht unterkriegen, Kerstin

11.06.2002 19:23 • #3


Kleine


hallöchen du!!!

also ich hatte das gleiche problem wie du.. es hat richtig doll gebrannt und sah gar nicht gut aus..
also mein tipp für dich wäre, dass du es echt nur so lange einwirken lässt wie du es einhälst.. aber minimal 30 min.. und dannach das zeug ab wischen und die achseln schön mit nivea oder florena creme eincremen.. richtig viel.. oder du kaufst dir die salbe tannolact, die ist speziell gegen brennen und sooooo...
ich hoffe ich konnte dir helfen.. wenn du noch fragen hast dann meld dich..
ciao

kleine

11.06.2002 20:08 • #4


Michael1


Ich bin mal so frech und benutze einfach ein Zitat aus dem Thread "Wie gehen Schweißflecken wieder raus?":


Autor: Lissy (---.proxy.aol.com)
Datum: 28.05.02 17:37

Hi Otto,

also AlCl ist ganz gut. Ich habe etwas gefunden, was bei mir jeglichen Juckreiz augenblicklich verschwinden lässt: Systral - Salbe! Die gibt es rezeptfrei in der Apotheke. Es wirkt ganz toll! Es gibt sogar noch andere Salben gegen Insektenstiche und Verbrennungen - einfach mal ausprobieren.

Aber unser Problem mit den Flecken haben wir jetzt immer noch.

Iris

11.06.2002 21:14 • #5


Gast


Erst mal vielen Dank für Eure Tipps,

habe noch eine Frage. Wenn ich mir eine Salbe zulege, wann soll ich diese benutzen bzw. wie lange soll ich ALCL einwirken lassen bis ich die Salbe benutze und soll ich das ALCL drauf lassen oder vorher abwaschen...?

Liebe Grüsse

Markus

11.06.2002 21:58 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag